KvL Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KvL Forum

Guild Wars Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Marcel's Chars

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Champ Darkness


Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

Marcel's Chars Empty
BeitragThema: Marcel's Chars   Marcel's Chars Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 9:33 am

Blub...
ist in Arbeit.. Da ich im mom nicht meinen eigenen PC hab ist das doof mit Pics ect zum Hochladen. Kann also dauern.




CHAMP MARCEL:

Champ Marcel ist die 2. Figur die ich erstellt habe, jedoch wurde sie schnell zu meiner Hauptfigur da ich schon immer gerne nen Kämpfer war^^
Nunja, wie alle wissen konnte ich mich noch nie gut entscheiden was ich genau will, also kaufte ich meinem Krieger einfach gleich 3 Rüstungen...

Kurzzusammenfassung:
Champ Marcel hat Lich in den Arsch getretten, Shiro verhauen, Abadon pwnd und Die Zerstörer Alt ausehen lassen...
Nun des weiteren ist Champ Marcel dran alle Titel zu bekommen um seine HdM zu füllen.
Champ Marcel spiel ich am meisten Wink


Marcel's Chars 3krieg13Marcel's Chars 3krieg14Marcel's Chars 3krieg15

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


CHAMP DARKNESS:

Champ Darkness war mein erster Charakter denn ich erstellt habe, denn namen hat er bekommen weil ich in fast allen games nen Charakter mit so nem Namen habe =)
Mein ele erkennt man sofort an seiner schwarzen Elite Luxon prestige...
Mein ele hatte ich schon von anfang her immer auf Feuer geskillt gehabt, ich benutze ihn aber ab und zu auch als Erdele für Farming.

Kurzzusammenfassung:

Champ Darkness Versengt gerne seine Opfer...
Champ Darkness Hat Shiro zum weinen gebracht, Abadon zum Selbstmord gezwungen und ist im mom grad dran Zerstörer zu Zerstören.
Champ Darkness ist mein ultimativer Farmcharakter.

Marcel's Chars Mein_e10

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
Memo
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Memo


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.10.07

Marcel's Chars Empty
BeitragThema: Re: Marcel's Chars   Marcel's Chars Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 3:09 pm

vorerst möchte ich sagen: *RÄUSPER* ...DU SCHWEIN HAST AUCH NOCH ZUVIEL GELD WAS? ICH KRICH HIER DEN BODEN NACH KRÜMMEL AB UND DU? DU! DU KAUFST DEINEM KRIEGER 3 PRESTIGES????? ICH HAB JA SCHON PROBLEME MEINEM NEKRO DIE SONNENSPEER PRESITGE ZU KAUFEN *SCHWERATME* so nu gehts mir besser...aber ich finds trotzdem gemein und ich will am rande fragen....kann ich die farmskillung vom ele haben und wissen wo du farmst? bin scharf auf geld =)
Nach oben Nach unten
http://www.kaiser-lipsia.2page.de
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Champ Darkness


Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

Marcel's Chars Empty
BeitragThema: Re: Marcel's Chars   Marcel's Chars Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 10:46 pm

Lol, wenn ich nun waffen nennen würde würdest nix mehr sagen xDDD daher lass ichs vorerst mal weg...


übrigens ist kein grund zum doppelposten Wink
Nach oben Nach unten
Memo
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Memo


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.10.07

Marcel's Chars Empty
BeitragThema: Re: Marcel's Chars   Marcel's Chars Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 12:33 pm

ja ka wieso das doppelt da ist aber trotzdem ARGH
Nach oben Nach unten
http://www.kaiser-lipsia.2page.de
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Champ Darkness


Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

Marcel's Chars Empty
BeitragThema: Re: Marcel's Chars   Marcel's Chars Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 2:51 am

dann lösch es doch einfach 1mal Wink

ich weiss nicht wieso dir Forum-rang so wichtig ist, forum ist zum unterhalten nicht spamen -.-
Nach oben Nach unten
Memo
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Memo


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.10.07

Marcel's Chars Empty
BeitragThema: Re: Marcel's Chars   Marcel's Chars Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 9:55 am

hey das war ausversehen konnte ich nichts für *eckekrich*
Nach oben Nach unten
http://www.kaiser-lipsia.2page.de
Gesponserte Inhalte





Marcel's Chars Empty
BeitragThema: Re: Marcel's Chars   Marcel's Chars Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Marcel's Chars
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Felix' Chars
» Kevins Chars
» Musty s chars
» Lutz und seine chars ;)
» Markus und seine Chars!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KvL Forum :: KvL intern :: Vorgestellt!-
Gehe zu: