KvL Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KvL Forum

Guild Wars Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kevins Chars

Nach unten 
AutorNachricht
Dive
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Dive


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.10.07

Kevins Chars Empty
BeitragThema: Kevins Chars   Kevins Chars Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 6:05 pm

Diving Baracuda
Diving Baracuda wurde mit jungen jahren von melonnis vater ,den größten Derwish den Elona je gesehen hat,als Derwish entdeckt.Dive lernte schnell und er bekam den auftrag Abaddon zu töten den größten feind elonas.Als er soweit war berzwang er zuerst die verräterin varesh und dann abaddon.Dive ist schnell,dive ist klug und Dive ist STARK und bis jetzt ist er der stärkste Derwisch Elonas. Als er sich nach langen gefechten und aufträgen für eine kleine pause nach vaabi ging bekam er einen weiteren auftrag diesmal soll es der große zerstörer sein den er bezwingen soll und er hat den auftrag nicht abgestritten und hat seine herrausvorderung in eotn gefunden im moment ist er sehr häufig im charr gebiet zu sehen wo er sich schon viele ränge ergattert hat und somit eine neue rüstung bekam die er hegt und pflegt..
Kevins Chars Dive_m10


_______________________________________________________________________


Ri Fu
Als Ri Fu von einem Assassinen meister in Shing jea entdeckt wurde war seine bestimmung klar, er sollte Shito töten und die große seuche bezwingen ,als er dann auf panaku stieß erlernte er die schattenkünste ,die er bis jetzt immer noch mag und immer wieder einsetzt,und die tödlichen künste,die er eigendlich nicht besonders mag, er wurde gelehrt bis er 21 wurde ab da an fing er an alles niederzumätzeln was ihm in den weg kam.Es machte ihm sehr viel spaß und als er dann endlich die seuche bezwang ging er den Luxons helfen die Kurzicks zu besiegen aber als die seuche dann wieder plötzlich auftauchte kämpften die Kurzicks gemainsam mit den Luxons und besiegten die seuche.Danach gingen sie alle sammt zu shiro um ihn zu töten da er Kaiser Kisu(den besten kaiser den Cantha je gesehen hat) bedrohz und fast getötet hat.Als er Shiro n sagen haften 2 minuten mit npc´s besiegt hat war er stolz auf sich und holte sich neue dolche .Als im langweilig war ging er nach eotn und killte den großen zerstörer,die Zerstörer die bisher schwersten gegner die Ri Fu in seinem ganzen leben besiegt hat . Als er dann alles getötet hat was als eine Gefahr für ihn darstellte ging er nach Elona und sucht bis jetzt nach einer neuen herrausvorderung und er fand sie.Seine neue bestimmung ABADDON auf die knie zu zwingen.
Kevins Chars Ri_fu_10


_______________________________________________________________________

Sarah Von Lipsia
Die sarah was soll man denn nur zu ihr sagen sie ist bezaubernd und mit ihrem bogen nicht zu schlagen.Sie stammt aus einem kleinen dorf in ascalon wo sie mit jungen jahren von Aiden als bogenschütze entdeckt und ist der beste Waldläufer den ascalon je gesehn hat.Als sie älter wurde ,wurden ihre eltern von den gemeinen charr getötet deswegen tötet sie jeden charr den sie sieht .Als sie alle Charr getötet hat ging sie weiter nach Elona um abaddon zu töten warum weiß keiner vielleicht wegen der rüstung die sie sich nach dem tot von abaddon gekauft hat.Danach ging sie weiter nach Cantha dort kam sie nur zufällig an als sie dort durch musste um nach Eotn zu gelangen dabei entdeckte sie eine schlimme seuche die sie beseitigen wollte . Als sie sie bezwungen hatte kam Meister togo und bat sie um hilfe gegen shiro der von den toten auferstanden war.Dieses angebot schlug sie nicht ab und ging zu Shiro und hat ihn innerhalb von einer minute und dreiundvierzig sekunden getötet.Als sie dann eine präme bekam gin sie weiter nach eotn wo sie noch immer bleibt denn sie hat nach langem suchen weitere charr truppen gefunden die sie kaltblütig ermordet,wie lange sie das tut das weiß nur sie und ich denke sie wird es so lange machen bis es keine charrs mehr gibt.
Kevins Chars Sarah_10


_______________________________________________________________________

Das sind meine Chars ich hoffe sie gefallen euch und die kurzgeschichten ebenso Smile

bei der geschichte von dive wusste ich nicht genau was ich schreiben soll ich hoffe die ist net zu doof xD aber ihr kennt ihn ja und wisst was für ein toller typ er ist Smile
Nach oben Nach unten
 
Kevins Chars
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Markus und seine Chars!
» Marcel's Chars
» Felix' Chars
» Musty s chars
» Lutz und seine chars ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KvL Forum :: KvL intern :: Vorgestellt!-
Gehe zu: