KvL Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KvL Forum

Guild Wars Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Seine Gefühle zeigen

Nach unten 
+2
Carcinoma Simplex
Angelwings
6 verfasser
AutorNachricht
Angelwings
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
Angelwings


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 35
Ort : Im Dunkelsten Schatten deines Bewusstseins..
Anmeldedatum : 18.10.07

Seine Gefühle zeigen Empty
BeitragThema: Seine Gefühle zeigen   Seine Gefühle zeigen Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 6:08 pm

Seine Gefühle zeigen Auge10

Die Welt ist manchmal sehr blöd und schwer, man verliert die die man sehr mag...
Nach oben Nach unten
Angelwings
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
Angelwings


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 35
Ort : Im Dunkelsten Schatten deines Bewusstseins..
Anmeldedatum : 18.10.07

Seine Gefühle zeigen Empty
BeitragThema: Re: Seine Gefühle zeigen   Seine Gefühle zeigen Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 6:21 pm

https://www.youtube.com/watch?v=Hm_GMNsYoeY
das ist wirklich traurig..
Nach oben Nach unten
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Carcinoma Simplex


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 45
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

Seine Gefühle zeigen Empty
BeitragThema: Re: Seine Gefühle zeigen   Seine Gefühle zeigen Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 2:25 am

mhmmm, naja sehr traurig sicher aber vollkommen sinnlos, spätestens wenn ich an mir rumschnitzel muss mir klar sein, dass ich massive probleme hab.. wenn man es dann weiterlaufen lässt.. naja einfach gesagt, aber trotzallem muss sowas nicht sein, im rettungsdienst genug erlebt so einen schwachsinn... alles total unreif, was is denn bitte 1 jahr im vergleich zum leben, wann kann man nicht mehr warten, wann kann man nicht mehr leben ohne mit jemanden, alles relativiert sich. suizid ist niemal eine lösung, er hinterlässt viel mehr schmerz in viel größeren dimensionen als der empfindet der ihin begeht. suizid ist ein feiges, egoistischen weglaufen, weglaufen vor dem mit dem ma nicht klarkommt, und wo man zu feige ist sich dem zu stellen. der schmerz bleibt, man überträgt ihn nur auf freunde familie...
Nach oben Nach unten
Angelwings
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
Angelwings


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 35
Ort : Im Dunkelsten Schatten deines Bewusstseins..
Anmeldedatum : 18.10.07

Seine Gefühle zeigen Empty
BeitragThema: Re: Seine Gefühle zeigen   Seine Gefühle zeigen Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 12:06 pm

Ja haste schon recht aber das video ist trotzdem traurig ^^
naja die meisten jungs sind so, kann man nichts machen und wissen net was in ihrern platten vor sich geht.
Nach oben Nach unten
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Carcinoma Simplex


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 45
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

Seine Gefühle zeigen Empty
BeitragThema: Re: Seine Gefühle zeigen   Seine Gefühle zeigen Icon_minitimeFr Okt 19, 2007 2:03 pm

Sicher ist das video traurig, aber ebend sehr plagiat, oder absichtlich de-emotionalisierend, und sowas ist nicht gut. Zu sagen das die meisten Männer so sind halte ich für falsch, auch wenn man vielleicht vieles so erlebt. Ich halte mich aber auch viele meiner männlichen Freunde für sehr emotional, sensibel verantwortungs bewußte Männer. Sicher gibt es Arschlöcher, die gibt es überall, Männer wie Frauen. Aber eine Einstellung zu haben wie: naja das meiste ist eh nichts, würde bedeuten als denke ich.. naja die meisten Frauen betrügen einen irgendwann sowieso, weil angeblich der Pepp in der Beziehung fehlt, oder ich würde sagen intelligente emanzipierte Frauen, die erfolgreich in ihrem Leben sind, wollen grundsätzlich keine Familie gründen.

Kurzum vieles ist traurig auf der Welt, wenn man sein Herz für das Leid öffnet schmerzt das, genauso gut kann man sein Herz aber für Freude und Schönes öffnen. Geborgenheit geben und empfinden, sicher gehört emotionaler Schmerz genauso zum Leben wie die Freuden, das was zählt ist schlußendlich das was man daraus macht.
Nach oben Nach unten
Beliar
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
Beliar


Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 34
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

Seine Gefühle zeigen Empty
BeitragThema: Re: Seine Gefühle zeigen   Seine Gefühle zeigen Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 2:30 pm

puhhh das kann ich mir nicht anschauen da werd ich depri dabei bin ich heute mal richtig glücklich rabbit
Nach oben Nach unten
Angelwings
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
Angelwings


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 35
Ort : Im Dunkelsten Schatten deines Bewusstseins..
Anmeldedatum : 18.10.07

Seine Gefühle zeigen Empty
BeitragThema: Re: Seine Gefühle zeigen   Seine Gefühle zeigen Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 9:29 pm

ich freue mich wenn du glücklich bist
Nach oben Nach unten
Gonzo
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
Gonzo


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.07

Seine Gefühle zeigen Empty
BeitragThema: Re: Seine Gefühle zeigen   Seine Gefühle zeigen Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 6:08 pm

Ich find Thomas hat recht ist sehr warscheinlich dass es ein Fake ist
1.Wo the hell will der ne Knarre herhaben
2.Es fällt also niemand auf das man sich den Arm verschlitz sehr warscheinlich
3.Am Bahnhof gibts also niemand der da n Mädchen bemerken könnte scratch
Nach oben Nach unten
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Champ Darkness


Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

Seine Gefühle zeigen Empty
BeitragThema: Re: Seine Gefühle zeigen   Seine Gefühle zeigen Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 3:15 am

joa Gonzo, ist sehr wahrscheinlich net echt aber trotzdem geschichte zum darüber nachdenken...

Naja das mit Knarre ist wohl am unlogisten, war der etwa Mafiaboss xD
Nach oben Nach unten
Memo
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Memo


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.10.07

Seine Gefühle zeigen Empty
BeitragThema: Re: Seine Gefühle zeigen   Seine Gefühle zeigen Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 9:50 am

thomas immma wenn du was schreibst wird mich schwindelig xD
Nach oben Nach unten
http://www.kaiser-lipsia.2page.de
Angelwings
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
Angelwings


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 35
Ort : Im Dunkelsten Schatten deines Bewusstseins..
Anmeldedatum : 18.10.07

Seine Gefühle zeigen Empty
BeitragThema: Re: Seine Gefühle zeigen   Seine Gefühle zeigen Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 2:17 pm

xD ka ob der mafiaboss ist lol
thomas du machst alle schwach Wink xD ^^
Nach oben Nach unten
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Champ Darkness


Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

Seine Gefühle zeigen Empty
BeitragThema: Re: Seine Gefühle zeigen   Seine Gefühle zeigen Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 1:47 am

och immer auf den Thomas Wink
Nach oben Nach unten
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Carcinoma Simplex


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 45
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

Seine Gefühle zeigen Empty
BeitragThema: Re: Seine Gefühle zeigen   Seine Gefühle zeigen Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 3:17 am

öhhh... das mit schwindelig musste mir erklären.... und ja immer auf den thomas.. immer druff uff den alten sack Wink.... warum ich alle schwach mache weiß ich nich aber ihr seid alle lieb!

Grüße an Euch alle =)
Nach oben Nach unten
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Champ Darkness


Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

Seine Gefühle zeigen Empty
BeitragThema: Re: Seine Gefühle zeigen   Seine Gefühle zeigen Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 2:23 pm

xDD ja immer drauf Wink lol...
Nach oben Nach unten
Angelwings
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
Angelwings


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 35
Ort : Im Dunkelsten Schatten deines Bewusstseins..
Anmeldedatum : 18.10.07

Seine Gefühle zeigen Empty
BeitragThema: Re: Seine Gefühle zeigen   Seine Gefühle zeigen Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 2:42 pm

ich weiß es auch nicht warum Thomas aber wenn es so ist dann ist es eben so xD
und das mit lieb würde ich mir bisschen überlegen Wink
nicht alle sind ein Engel xD
Nach oben Nach unten
Memo
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Memo


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.10.07

Seine Gefühle zeigen Empty
BeitragThema: Re: Seine Gefühle zeigen   Seine Gefühle zeigen Icon_minitimeMo Nov 05, 2007 3:51 pm

XDDDD auf wenn willst du anspielen???????
Nach oben Nach unten
http://www.kaiser-lipsia.2page.de
Gesponserte Inhalte





Seine Gefühle zeigen Empty
BeitragThema: Re: Seine Gefühle zeigen   Seine Gefühle zeigen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Seine Gefühle zeigen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lutz und seine chars ;)
» Markus und seine Chars!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KvL Forum :: Fanart-
Gehe zu: