KvL Forum

Guild Wars Forum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Markus und seine Chars!

Nach unten 
AutorNachricht
warpath

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Markus und seine Chars!   Sa Aug 02, 2008 3:20 am

Hi
Ich möchte hier etwas über mich und meine GW-Chars erzählen, um noch etwas mehr das Eis zu brechen. Da ich nun schon beinahe ein dreiviertel Jahr Mitglied bei KvL bin und bisher leider mit nur wenigen Mitstreiter der Gilde zu tun hatte, dachte ich es ist an der Zeit mal ein bisschen Einlick zu verschaffen. Hier nun ein kleiner Steckbrief meinerseits:

Name: Markus
Geb: Im Juni 1978 im Herzen von ( dem realen) Lipsia.. also Leipzig
Hobbys: Lesen, Comics sammeln ( Marvel-Fan seit 1996), Musik (ein schwer zu beschreibender, in vielen Jahren herangereifer Mix aus zeitgenössiger elektronischer Tanzmusik, vorzugsweise skaninavischem Jazz und einer Vielzahl von von weltmusikalischen Einflüssen geprägten Kleinoden der Musikgeschichte..puh), GUTE Filme,ÖL- und Acrylmalerei (die seit GW sehr kurz kommt) und natürlich meine Familie (Frau und Sohn)

rekrutiert und quasi "angefixt" von Thomas (Lia Alba) im Oktober 2007 durch die nahezu beiläufige aber Interesse weckende Übergabe einer GW: NF-Trial version, die mich nach Jahren spielerischer Eintönigkeit (Aufbaustrategie ala AoE, Empire Earth, Anno 1503, CIV und Simulationen wie SimCity3000, SIMS usw.) tatsächlich und warhaftig von Hocker gerissen hatte, so daß ich sofort (nach Ablauf des Trials, versteht sich) NF kaufen musste. Es folgten alsbald Factions und nun seit einer Weile EOTN... der Rest ist Geschichte bzw. wird es wohl werden.

Nun zu meinen Chars.. keine Angst es sind nur 4:

am Anfang war der Waldi
Laughing
mit Namen Jake Hawksmoor. Der Einzige Mann in der Auswahl hat es manchmal recht schwer bei mir gehabt und wurde leider auch schon mal mehrere Wochen mit Ignoranz gestraft, obwohl er eigentlich ein ziemlich cooler Typ ist... Er erlebt momentan als Sek:Paragon sein Comeback in meinem Herzen und zieht gern mit Bergadler Vertigo durch den Norden und/oder durch Kourna. Gemeinsames Toben ist nicht ausgeschlossen....
https://i.servimg.com/u/f47/12/77/78/81/jake10.jpg
nun, die...nennen wir sie die Warpath-Sisters:

Phoenix... die erste Dame im Trio ist durch und durch Derwisch, und so soll es sein, denn sekundär ist sie recht unentschlossen (Me, Assa, W....) Sie ist Schwer entschlossen, Abbadon das Handwerk zu legen und danach mit dem Bezwingen Elonas zu beginnen... Eine kleine Frau mit viel Charakter und Spaß am Verkrüppeln.....
https://i.servimg.com/u/f47/12/77/78/81/phoeni10.jpg

Jean.. mein Augenlicht, meine Kriegerin... und nicht zu stoppen in Ihren momentanen Ergeiz, den Norden von Zerstörern frei zu halten. Eine ewige Heldin Canthas... von vielerlei Spielern als "viel zu groß" verschriehen, hat sie mir Ihre wahre Natur nun offenbahrt: In Ihr steckt auf jeden Fall eine NORN!!! und Irgendwann wird sie von mir in eine Elite-Rüstung eingeschmiedet und dann... HA!
https://i.servimg.com/u/f47/12/77/78/81/jean10.jpg

und nun... Zoe... Sie ist quasi die Stiefschwester, die irgendwie überheblich und arrogant daherkommt, mit Portalstab und Prisma... und naja.. sie sieht gut aus, schleudert mit Erde und Feuer um sich als wenn es kein Morgen gäbe und hat ein sekundäres Faible für Beherrschung und Inspiration... aber Stufe 20 erreichen? Den Gefallen will sie mir nicht tun... Liegt wohl auch daran das mir die Caster generell nicht so sehr liegen...hätt ich nicht gedacht..is aber so! Eine Aufgabe, die es noch zu bewältigen gilt... ich denke, BK könnte Ihr Gefallen.
https://i.servimg.com/u/f47/12/77/78/81/zoe10.jpg

So, das solls Gewesen sein... Ich Wünsch euch allen noch Viel Freude am Zocken und eines weiß ich ganz sicher... spätestens Anfang 2010 gehen wir alle auf eine Richtig Geile Drachenjagd in GW2...
Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
warpath

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 40
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Markus und seine Chars!   Mi Aug 06, 2008 7:21 pm

herrje..NACHTRAG!!!!

Ich meine natürlich 2009!!! um Himmels willen, 2010... das hält doch keiner durch! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beliar
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 29
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: Markus und seine Chars!   So Aug 17, 2008 5:46 pm

jop haste schön gemacht hier gefällt mir Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Verwaltung
Verwaltung


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: Markus und seine Chars!   Di Okt 14, 2008 2:32 pm

Kompliment! Schön geschrieben Smile Schöne Bilder Smile weiter so!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaiservonlipsia.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Markus und seine Chars!   

Nach oben Nach unten
 
Markus und seine Chars!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» pvp-killer seine bewerbung
» Klbaer seine Tauschstelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KvL Forum :: KvL intern :: Vorgestellt!-
Gehe zu: