KvL Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KvL Forum

Guild Wars Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GvG Build

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Carcinoma Simplex


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 45
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

GvG Build Empty
BeitragThema: GvG Build   GvG Build Icon_minitimeDi Dez 04, 2007 4:06 pm

Hier der 2platzierte GvG Build der letzten Meisterschaft.

http://gw.onlinewelten.com/content.php?inc=bvs&id=g_10

Prinzipiell sicher alles Sachen die man kennt, wenn man die Klassen intensiver kennt oder spielt. Rein von der Philosophie her wäre ich dafür es immer mal wieder mit GvG zu probieren! Trotzt unserer niederschlagenden ersten Erfahrungen.

Was ich als wichtig erachte ist absolutes wohlfühlen mit der gespielten Klasse und noch wichtiger mit dem gespielten Build, dies verlangt allen voran Spielerfahrung mit diesem.
Rein zur Orientierung sollten alle Interessierten vielleicht schauen was sie besonders gut können, da eben GvG jeden Mangel oder unzureichende spielerische Qualität aufdeckt.

Somit fange ich an, in den wirklich relevanten Klassen und Builds bin ich eigentlich nur als Waldi oder Mesmer zu gebrauchen, das kann ich richtig gut. Sowohl als dmg oder interrupter in beiden klassen. Assa naja nee, monk erst recht nich, das balken glotzen überfordert mich und vom protten hab ich keine ahnung, obwohl meine heros monks top geskillt sind und ihre sache gut machen.

also hoffe auf feedback!
Nach oben Nach unten
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Champ Darkness


Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

GvG Build Empty
BeitragThema: Re: GvG Build   GvG Build Icon_minitimeMi Dez 05, 2007 2:51 am

Ich finds auch mal super das wir wieder mal was versuchen, und wie gesagt, wer was davon spielen will soll sich der sache klar sein und es auch können.

Diesmal wollen wir ja gut dastehen und sonst liegts definitiv an den spielern und net am denn bulds^^

<-- Also dann, ich bin sicher dabei, hoffe es melden sich noch andere dazu =)
Nach oben Nach unten
 
GvG Build
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KvL Forum :: Events :: GvG-
Gehe zu: