KvL Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KvL Forum

Guild Wars Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Solo solo Riss

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Champ Darkness


Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

Solo solo Riss Empty
BeitragThema: Solo solo Riss   Solo solo Riss Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 2:37 pm

Hi erstmal Wink Ich wollte mir mal die mühe machen ein paar elebuilds posten da ich speziel viel Ele und K spiele.

Also, wie der Titel schon sagt stell ich euch nen elebuild vor womit man solo Riss farmen gehen kann, und damit mein ich fast ALLES im riss:

Solo solo Riss Clipbo10

1. Schatten der Eile
2. Schattenform
3. Angriff des Todes
4. Meteorenschauer
5. Kohlenbett
6. Feuersturm
7. Teinais Hitze
8. Dunkle Flucht

Die reihenfolge entspricht auch der anwendung nach, man muss Schatten der eile zuesrt genug weit von gegner casten, dann Schattenform und Angriff des todes.
Wenn man beim gegner ist, dann sofort Meteoren casten, anschliessend Kohlenbett und die anderen 2 Pyro skills.
Sobald Schatteform zu scheitern droht einfach Dunkle Flucht casten und man landet sicher am startpunkt wieder Wink


ZU BEACHTEN:
Unbedingt Feuermagie auf 16!
Und pls verlängert verz 20%

<-- das ist aber auch schon alles.


Nochmal nen Nachwort:
mit diesem build lässt sich sehr viel geld erfarmen wenn man sich nen bischen zeit nimmt, da der ort ja wie UW am besten dropt.
Nach oben Nach unten
Dive
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Dive


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.10.07

Solo solo Riss Empty
BeitragThema: Re: Solo solo Riss   Solo solo Riss Icon_minitimeSa Nov 10, 2007 8:07 pm

das ist auch somit das standart farm build zum farmen im hm und solo ^^ wenn die gegner in gruppen stehen etc ..z.B. zum solo tut nf o.ä. würde ich das build net benutzen höchstens zum farmen der spinnen ^^ oda alraunen aber sonst naja eigendlich net..den build würd ich zum solo:UW,Riss Ele-schwert farmen benutzen und und solo tdp^^
Nach oben Nach unten
Memo
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Memo


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.10.07

Solo solo Riss Empty
BeitragThema: Re: Solo solo Riss   Solo solo Riss Icon_minitimeSo Nov 11, 2007 4:16 pm

^cO *klau* ders ja toll^^ danke
Nach oben Nach unten
http://www.kaiser-lipsia.2page.de
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Champ Darkness


Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

Solo solo Riss Empty
BeitragThema: Re: Solo solo Riss   Solo solo Riss Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 1:30 pm

oO solobuild ist bischen anders, ich könnte dann schon mal posten. Das hier ist einfach schlicht für Riss und nix anderes ausser paar ausnahmen, zb TdP.
Nach oben Nach unten
Memo
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Memo


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.10.07

Solo solo Riss Empty
BeitragThema: Re: Solo solo Riss   Solo solo Riss Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 5:03 pm

cO
Nach oben Nach unten
http://www.kaiser-lipsia.2page.de
Gesponserte Inhalte





Solo solo Riss Empty
BeitragThema: Re: Solo solo Riss   Solo solo Riss Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Solo solo Riss
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Solo UW
» duo riss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KvL Forum :: Hilfestellungen :: Builds-
Gehe zu: