KvL Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KvL Forum

Guild Wars Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wiederherrstellungs Paragon

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Memo
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Memo


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.10.07

Wiederherrstellungs Paragon Empty
BeitragThema: Wiederherrstellungs Paragon   Wiederherrstellungs Paragon Icon_minitimeMo Okt 29, 2007 11:54 pm

Wiederherrstellungs- Paragon

Für diese "Heil Skillung" benötigt man :

Ausrüstung:

- Einen Caster Gegenstand (am besten Speer!)
-Ein Motivationsschild mit Verkürzt Benommenheitsdauer (Inschrift: Ein Gesunder Geist)und Leben +30.

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Die Skills:


1. Gesang Der Wiederherstellung
10 Sekunden lang erhält jedes Gruppenmitglied in Hörweite, wenn es das nächste mal eine Fertigkeit einsetzt, 30...78 Lebenspunkte.[Nightfall]



2. Chor Der Wiederherstellung
10 Sekunden lang wird jeder Verbündete in Hörweite, wenn er das nächste Mal einen Schrei oder Anfeuerungsruf verwendet, um 30...78 Lebenspunkte geheilt.
[Nightfall]



3. Balade Der Wiederherstellung
10 Sekunden lang erhält jedes Gruppenmitglied in Hörweite, wenn es das nächste Mal Schaden erleidet, 15...63 Lebenspunkte.[Nightfall]



4. Eifer Des Anführers
Ihr erhaltet für jeden Verbündeten in der Nähe 2 Energiepunkte (maximal 8...11 Energiepunkte).[Nightfall]



5. Brennender Schild
3...8 Sekunden lang wird, wenn Ihr einen Schild benutzt, die nächste Angriffsfertigkeit gegen Euch geblockt. Falls es sich dabei um einen Nahkampfangriff gehandelt hat, wird Euer Angreifer 1...5 Sekunden lang in brand gesetzt.(EoTn)



6. Finale Der Wiederherstellung
10...30 Sekunden lang wird der Verbündete (bzw. Ihr selbst) jedes Mal, wenn ein auf ihn gerichteter Anfeuerungsruf oder Schrei endet, um 15...63 Lebenspunkte geheilt.
[Nightfall]



7. Sigel Der Synagie
Der Verbündete wird um 40...88 Lebenspunkte geheilt. Wenn Ihr nicht unter den Auswirkungen einer Verzauberung leidet, werdet ihr um 40...88 Lebenspunkte geheilt.[Nightfall]



8. Trost Des Anführers
Ihr erhaltet 30...66 Lebenspunkte. Ihr erhaltet auch für jeden Verbündeten in der Nähe +10...18 Lebenspunkte (maximal 140 Punkte).[Nightfall]

(Kann auch gegen: "Es gibt nichts zu befürchten" (Sonnenspeer-Fertigkeit[Nightfall]) ausgewechselt werden.



Template: OQGjgOncJTrbdYcYvYgipYxYwY

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Nutzung:

Wenn das Team am sterben ist castet man einfach 6, 1, 2 dann die 3 und wenn man selbst Lp braucht die 5 dann die 8 und dann auf jemand aus dem Team, dem auch ein wenig Lebens-
punkte fehlen die 7!
Wenn die Energie fehlt castet man die 4.
Nach oben Nach unten
http://www.kaiser-lipsia.2page.de
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Carcinoma Simplex


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 45
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

Wiederherrstellungs Paragon Empty
BeitragThema: Re: Wiederherrstellungs Paragon   Wiederherrstellungs Paragon Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 8:47 pm

Mal wieder eine interessante Geschichte, und auch wieder ein Grund den Paragon einmal mehr ins Auge zu nehmen! Thx for inspitation!
Nach oben Nach unten
Dive
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Dive


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.10.07

Wiederherrstellungs Paragon Empty
BeitragThema: Re: Wiederherrstellungs Paragon   Wiederherrstellungs Paragon Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 10:10 pm

höö...

ich will hier antworten auf meine theard so wie die von kevin konkurenz^^ xD naja n para auf dmg....

was hab ich denn damit zu tun??!??Smile aber ich werde mir auch jetzt einen para machen da der ja sowat wie ein krieger ist und fast mehr dmg macht und aml wat neues danke felix echt toll gemacht xD doooooo wenn ich meinen derwish theard fertig habe dann haut der euch /dich von den socken dooooo xD
Nach oben Nach unten
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Carcinoma Simplex


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 45
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

Wiederherrstellungs Paragon Empty
BeitragThema: Re: Wiederherrstellungs Paragon   Wiederherrstellungs Paragon Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 1:14 am

meine güte seid ihr dankeslüstern.... fein gemacht ei ei ei, fein die backe streicheln und weiter so..... xD

lieben gruß vom admin Wink
Nach oben Nach unten
Dive
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Dive


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.10.07

Wiederherrstellungs Paragon Empty
BeitragThema: Re: Wiederherrstellungs Paragon   Wiederherrstellungs Paragon Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 1:19 pm

lol thomas so sind wir nunmal die jungend von heute
Nach oben Nach unten
Memo
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Memo


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.10.07

Wiederherrstellungs Paragon Empty
BeitragThema: Re: Wiederherrstellungs Paragon   Wiederherrstellungs Paragon Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 5:03 pm

na klar wir machen das doch nicht für lau xD
Nach oben Nach unten
http://www.kaiser-lipsia.2page.de
Gesponserte Inhalte





Wiederherrstellungs Paragon Empty
BeitragThema: Re: Wiederherrstellungs Paragon   Wiederherrstellungs Paragon Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wiederherrstellungs Paragon
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KvL Forum :: Hilfestellungen :: Builds-
Gehe zu: