KvL Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KvL Forum

Guild Wars Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wie reise ich zwischen den Kampagnen?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Verwaltung
Verwaltung



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.10.07

Wie reise ich zwischen den Kampagnen? Empty
BeitragThema: Wie reise ich zwischen den Kampagnen?   Wie reise ich zwischen den Kampagnen? Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 6:01 pm

Aufgrund der Häufigkeit der Nachfrage dieses Problems hier die konkrete Antwort:

Wenn Dialoge in den Optionen nicht ausgeschaltet sind wird an den jeweilgen Questgeber Orten (Löwenstein,Zentrum von Kaineng, Kamadan) ein Fenster mit den ensprechenden Informationen eingeblendet!

Von Factions > Nightfall

In Kaineng vorm Ausgang zum Bejunkan-Pier steht Gardist Linro, er gibt euch die Quest "Sonnenspeere in Cantha".
In dieser Quest müsst ihr zu erst am Bejunkan-Pier und mit Kormir reden. Dort beginnt dann eine Mission in der ihr in Kaineng 4 Chaos Risse schließen müsst. Anschließend werdet ihr zurück zu Kormir teleportiert und werdet in den Sonnenhafen gebracht wenn ihr erneut mit ihr redet.

Von Prophecies > Nightfall/Factions

Der Weg von Löwenstein geht über Löwengardist Figo. Wider Erwarten steht Figo nicht irgendwo in Portugal herum, sondern erwartet Euch unten am Pier, wo auch Frau Tai für den Trip nach Kaineng wartet.

Von Nightfall > Factions/Prophecies

Sobald Du die Mission Konsulatshafen betreten kannst, Du bekommst das Quests in Kamadan, Juwel von Istan bei Deras Tenderlin. Die Quest-Zusammenfassung sagt dir, dass du dich bei Mhenlo im Konsulatshafen melden sollst. Von da aus gehts weiter. Dass Quest für Factions heißt: " Eine Seuche in Cantha". Das für Tyria (Prophecies) "Terror in Tyria"


Zuletzt von am Mo Okt 22, 2007 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://kaiservonlipsia.forumieren.de
Dive
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Dive


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.10.07

Wie reise ich zwischen den Kampagnen? Empty
BeitragThema: Re: Wie reise ich zwischen den Kampagnen?   Wie reise ich zwischen den Kampagnen? Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 9:30 pm

Ahh ahh ich darf bitten ja... Von Prophecies nach Factions geht anders

du musst die stufe 20 erreichen völlig egal ob du die stufe in nightfall oder proph machst hauptsache du bist lvl 20.Wenn du lvl 20 bist gehst du nach löwenstein dann erscheint gleich ein fenster wo drin steht:" Sie sind nun in der Lage nach Cantha zu reisen" oder auch so in der art das fenster heißt (wenn man das nicht in den interface option ausgeschaltet hat unter Missionziele oder öhm... muss ich mal nachschauen wie das heißt werds dann editieren.. wenn das erscheint muss man nicht mit Figo nein nein sondern mit soeiner Frau sprechen die an dem hafen steht(nähere infos zu den namen etc wird editeirt) Die einen ziemlich japanischen bzw. chinesischen namen hat So was wie Zhou You oder so ähnlich wie auch imemr aufjedenfall klingt der name asiatisch.Diese frau sollte man ansprechen und sie gibt eine quest auf mit der ihr dann sofort nach cantha kommt... Smile

wie gesagt nähere infos zu den namen der quests und den quest gebern folgen !


Außerdem möchte ich den admin zu einem rechtschreib fehler aufweisen der liegt bei :

Von Nighfall nach Fac/Proph

undzwar hast du da alerl geschrieben und nicht allerlei ^^denk ich mal Smile
Nach oben Nach unten
Admin
Verwaltung
Verwaltung



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.10.07

Wie reise ich zwischen den Kampagnen? Empty
BeitragThema: Re: Wie reise ich zwischen den Kampagnen?   Wie reise ich zwischen den Kampagnen? Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 10:56 pm

Äh lieb gemeint Dive, aber so steht es auch da, für Trips von Proph. nach NF und Kaineng jeweils mit Figo und Frau Tai sprechen...

Was das Lvl angeht kann ich nur aus eigenen Erfahrungen berichten, das Carcinoma Simplex auf Stufe 13 nach Löwenstein gerusht wurde, und dann die Q nach Cantha sowie Nightfall machte um in beiden auf 20 hochzuleveln, Micha kann dir das bestätigen, mit ihm spielte ich die Quests.

Die Einblendung der Questgeber in den Städten wird auch schon generell am Anfang des Beitrags erläutert!

Vielen dank für die Meldung von Rechtschreibfehlern, es wurde entsprechend korrigiert!
Nach oben Nach unten
https://kaiservonlipsia.forumieren.de
Angelwings
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
Angelwings


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 35
Ort : Im Dunkelsten Schatten deines Bewusstseins..
Anmeldedatum : 18.10.07

Wie reise ich zwischen den Kampagnen? Empty
BeitragThema: Re: Wie reise ich zwischen den Kampagnen?   Wie reise ich zwischen den Kampagnen? Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 11:41 am

haha dive Razz
*g* ^^
Wo er recht hat hat er recht ^^
Nach oben Nach unten
Dive
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Dive


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.10.07

Wie reise ich zwischen den Kampagnen? Empty
BeitragThema: Re: Wie reise ich zwischen den Kampagnen?   Wie reise ich zwischen den Kampagnen? Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 5:16 pm

aso naja bei mir mit der sarah kam ich erst mit lvl 20 nach kaineng ^^
und das mit frau tai haste erst dazugeschrieben mwahahaha davor stand da ncihts =P aber gut sry wenn ich des dann naja ok ok XDD

jaja nici ^^
Nach oben Nach unten
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Carcinoma Simplex


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 45
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

Wie reise ich zwischen den Kampagnen? Empty
BeitragThema: Re: Wie reise ich zwischen den Kampagnen?   Wie reise ich zwischen den Kampagnen? Icon_minitimeDi Okt 23, 2007 7:40 pm

ja weiß ja von deinem reiseproblem mir sarah, kann mich da noch gut erinnern und verstehs bis heute nicht! und das mit tai stand wirklich schon da mein liebster, also weitermachen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie reise ich zwischen den Kampagnen? Empty
BeitragThema: Re: Wie reise ich zwischen den Kampagnen?   Wie reise ich zwischen den Kampagnen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie reise ich zwischen den Kampagnen?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KvL Forum :: Hilfestellungen :: Grundlagen in GW-
Gehe zu: