KvL Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KvL Forum

Guild Wars Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 GvG Termine

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dive
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Dive


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.10.07

GvG Termine Empty
BeitragThema: GvG Termine   GvG Termine Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 9:33 pm

Hier ein theard wo wir ein paar termine reinschreiben wenn wir mal ein GvG machn sollten Smile
Nach oben Nach unten
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Carcinoma Simplex


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 45
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

GvG Termine Empty
BeitragThema: Re: GvG Termine   GvG Termine Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 4:09 am

Ich denke meinerseits das es für meine Spielerentwicklung ratsam wäre, einfach mal an einem GvG-Turnier teilzunehmen! Ich plädiere für ein Wochenende, wo der Bonus vielleicht etwas mager ausfällt (nicht gerade der Halloween-Event)!

Ich bitte außerdem für diesen Erstversuch nur halbwegs erfahrene Spieler zur Meldung (min. 1 Kampagne durchgespielt), da die Einführung in nötige Builds sonst zu aufwendig wären. Es geht darum das ich und Spieler meines Niveaus mit wenig PvP-Erfahrung wissen wo wir stehen! Vorab, ich möchte keine Anfänger diskreditieren, nur darauf hinweisen, dass manche Spezifikation für fortgeschrittene Benutzer, von Anfängern teilweise sehr schwierig nachzuvollziehen sind, und der temporäre Aufwand dadurch immens gesteigert werden würde!

Kurzum stelle ich mir folgende Gedanken rein strategisch sehr interessant vor: ich hätte gern einen kreativen Monk der einen Gruppen-Prot oder Heal~ permanent mittels Mitwirkung eines BIP-Nekromanten permanent aufrecht erhält. Der Dmg könnte dann variabel von vorzugsweise Assa,Krieger oder Ele, vorausgesetzt massive Dmg Build, welches energietechnisch ohne Support bewerkstelligt werden könnte, und somit als min. 4 vs 4 Build gehandelt werden könnte, umgesetzt werden. Jegliche Erweiterungen könnten dann größtenteils variablel gelöst werden.

Ich könnte die Funktion des Mönchs, Nekromanten, Krieger oder Assa übernehmen, desweiteren bei kreativen Inputs die des Ritualisten (sehr interessiert!). Als potentiell Interessierte stelle ich mir Beliar, Champ, Cain oder Dive mit entsprechend vorhandenem Char vor! Wie gesagt es ist ein eher langfristig angelegter Gedanke, ohne das irgendwas überstürzt werden könnte oder müsste! Relevante Teambuilds ließen sich bestimmt auch im gegenseitigen einvernehmen gegen AwH testen,

Für irre Gedanken oder schlichte Meinungen und Belehrungen bin ich jederzeit zu haben Wink!
Nach oben Nach unten
Beliar
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
Beliar


Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 34
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

GvG Termine Empty
BeitragThema: Re: GvG Termine   GvG Termine Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 8:55 pm

ich bitte um absprache wenn ein gvg anliegt habe es gesehen das ihr zu 3 los macht gegen 8 das ist kacke auch wenn ihr npc habt kein npc kann ein real player ersetzen also ich bitte um absprache net um spontane dinge
Nach oben Nach unten
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Champ Darkness


Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

GvG Termine Empty
BeitragThema: Re: GvG Termine   GvG Termine Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 10:09 pm

hmm nun mal was anderes zud em Thema hier, hat eigentlich wer ahnung von GvG builds???


wenn nicht helf ich gerne da ich mich ad bischen auskenne.
Nach oben Nach unten
Memo
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Memo


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.10.07

GvG Termine Empty
BeitragThema: Re: GvG Termine   GvG Termine Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 11:51 pm

jau ich bin grad dabei meinem assa ne gute knock down skillung zu holen, gegen waldis mit wirbelverteidigung komm ich locker an weil ich verzauberung ausmerzen benutze =)
Nach oben Nach unten
http://www.kaiser-lipsia.2page.de
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Champ Darkness


Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

GvG Termine Empty
BeitragThema: Re: GvG Termine   GvG Termine Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 2:13 pm

pls siehe nun Thread wo ich gleich aufmache...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GvG Termine Empty
BeitragThema: Re: GvG Termine   GvG Termine Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
GvG Termine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [u]GvG Gruppen und Termine[/u]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KvL Forum :: Events :: GvG-
Gehe zu: