KvL Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KvL Forum

Guild Wars Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Bei KvL

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Dive
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Dive


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.10.07

Bewerbung Bei KvL Empty
BeitragThema: Bewerbung Bei KvL   Bewerbung Bei KvL Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 9:37 pm

Halli Hallo Hallöle, liebe Member,Offis und Leader von KvL,

ich würde gerne wieder bei euch in der gilde mit von der staffel sein,da der versuch mit meinem cousin eine gilde zu machen aufgrund der zu großen pflichten wie:40k die woche
zu erbeuten und anderen nicht geklappt hat weil ich ihn darauf aufmerksam gemacht hatte das es ein wenig übertrieben sei zu 5. gleich soeine bk gilde zu machen und er mich kurzerhand wegen dieser äußerung aus der gilde gekickt hat.Im moment bin ich gildenlos...und wollte wenn niemand dagegen ist eurer gilde meinen dienst zu erweisen.


MICHA!!!!THOMAS!!!!! es tut mir leid was für probleme ich euch bereitet habe und wollte mich Entschuldiegen und ich hoffe wir können uns normal unterhalten!!! Und ich hoffe wir können alles unangenehme zwischen uns vergessen..


Wenn ihr mich wiederaufnehmen würdet würde ich NIEMEHR die GILDE verlassen !!!!
What a Face

Soo nun etwas zu mir.
Name: Kevin
Alter:18
Job:Schüler eines Berliner Gymnasiums
Hobbys:Fußball,Kickboxen,Basket Bal und Essen xD
Wohnort:Berlin Spandau/Staaken
Meine Chars:
Sarah Von Lipsia
Diving Baracuda
Crudak Pegason
Deadly Baracuda
P V P Baracuda oder Pvp Baracuda(weiß net so genau)
Ayumi Nakashima

Soo das wars von mir.wenn ihr noch fragen bezüglich meiner person oder sonstigem habt schreibt mich ingame an.
Noch etwas am rande...wenn ihr euch für mcih entscheiden solltet wäre ich sehr dankbar denn ihr wart und sied wie eine kleine familie und das findet man nicht überall.

Tschüssi bis auf ein neues.... eventuell...

Very Happy Smile
Nach oben Nach unten
Beliar
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
Beliar


Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 34
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

Bewerbung Bei KvL Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bei KvL   Bewerbung Bei KvL Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 9:47 pm

wenn möchte ich gerne vonn 3 leute ein ja hören dann stimme ich auch zu weil ich das eig nicht mehr will leavern dann back kommen das hatte ich mal gemacht und fühlte mich schlecht deswegen treue member wären sehr geil und das ist bei uns eig auch der fall also pls abstimmen Smile
Nach oben Nach unten
Dive
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Dive


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.10.07

Bewerbung Bei KvL Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bei KvL   Bewerbung Bei KvL Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 9:48 pm

ich fühlte mich auch schlecht...und deswegen will ich zurück kommen und niemehr weg.. ich warte..
Nach oben Nach unten
Angelwings
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
Angelwings


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 35
Ort : Im Dunkelsten Schatten deines Bewusstseins..
Anmeldedatum : 18.10.07

Bewerbung Bei KvL Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bei KvL   Bewerbung Bei KvL Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 9:50 pm

hmm ich sage ja ... achso ich bin ja nicht in KvL Very Happy
Nach oben Nach unten
Beliar
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
Beliar


Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 34
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

Bewerbung Bei KvL Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bei KvL   Bewerbung Bei KvL Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 10:21 pm

ja ja nici aber die stimme zählt mal sehen
[/b]
Nach oben Nach unten
Admin
Verwaltung
Verwaltung



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.10.07

Bewerbung Bei KvL Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bei KvL   Bewerbung Bei KvL Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 5:42 pm

Freue mich das Du wieder dabei bist Dive!

Also nicht verzagen, wir sind nicht nachtragend, und hoffen Du fühlst Dich lange bei uns wohl Wink
Nach oben Nach unten
https://kaiservonlipsia.forumieren.de
Admin
Verwaltung
Verwaltung



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.10.07

Bewerbung Bei KvL Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bei KvL   Bewerbung Bei KvL Icon_minitimeMo Okt 22, 2007 2:15 am

Hatte ich fast vergessen.. da Du ja glücklich wieder bei uns bist... und ich ja der Admin bin Close ich hier mal zufrieden lächelnd Wink
Nach oben Nach unten
https://kaiservonlipsia.forumieren.de
Memo
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Memo


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.10.07

Bewerbung Bei KvL Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bei KvL   Bewerbung Bei KvL Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 3:01 pm

xd vielleicht sollteste das dan auch machen^^ ich bin übrigens aujch froh wieda da zu sein aber ich versuche mhh mehr durch taten das wieder auszubüpgeln: siehe TSVIEWER! xD ich bin auch dafür das Kevin wieda kommt^^
Nach oben Nach unten
http://www.kaiser-lipsia.2page.de
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Bei KvL Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Bei KvL   Bewerbung Bei KvL Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Bei KvL
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KvL Forum :: Off-Topic-
Gehe zu: