KvL Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KvL Forum

Guild Wars Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 mehr forum :)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Musty

Musty


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 32
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 21.10.07

mehr forum :) Empty
BeitragThema: mehr forum :)   mehr forum :) Icon_minitimeMi Okt 08, 2008 4:47 am

Freunde wäre mal wieder cool das wir das forum mehr benutzen würden macht fun und da werden ziemlich viele fragen beantwortet also denkt drüber nach Very Happy
Nach oben Nach unten
Beliar
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
Beliar


Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 34
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

mehr forum :) Empty
BeitragThema: Re: mehr forum :)   mehr forum :) Icon_minitimeMo Okt 13, 2008 9:13 pm

ja finde es eig auch schade ^^ weil wofür haben wir sonst eins ne also stimme auch dafür
Nach oben Nach unten
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Carcinoma Simplex


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 45
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

mehr forum :) Empty
BeitragThema: Re: mehr forum :)   mehr forum :) Icon_minitimeDi Okt 14, 2008 2:28 pm

Prinzipiell unterstütze ich dies natürlich, gerade wenn jetzt die Aktivität innerhalb der Gilde wieder steigt! Erzwingen lässt sich allerdings wie immer nichts, ich bin jedoch für jegliche Nutzung offen sowie für Vorschläge um diese zu Erhöhen!
Nach oben Nach unten
warpath

warpath


Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 45
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 25.02.08

mehr forum :) Empty
BeitragThema: Re: mehr forum :)   mehr forum :) Icon_minitimeMi Nov 12, 2008 8:43 pm

find ich auch gut... ich schau immer mal rein und stelle fest das nix weiter passiert ist. Also: Mehr Forum ist gut... aber please keine Zählspielchen Wink

Bis später...
Nach oben Nach unten
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Carcinoma Simplex


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 45
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

mehr forum :) Empty
BeitragThema: Re: mehr forum :)   mehr forum :) Icon_minitimeDi Jan 13, 2009 3:26 pm

Forumaktivität lässt sich leider kaum erzwingen. Im Rahmen der letzten Monate war kaum Aktivität festzustellen, so dass die Löschung des Forums mehrmals bevor stand. Dieser Beitrag aktiviert das Forum wieder für 2 Monate, sollte keine Nutzung festzustellen sein, werde ich das Forum löschen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





mehr forum :) Empty
BeitragThema: Re: mehr forum :)   mehr forum :) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
mehr forum :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Willkommen im neuen Forum!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KvL Forum :: News-
Gehe zu: