KvL Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KvL Forum

Guild Wars Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bonus titel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gonzo
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
Gonzo


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.07

Bonus titel Empty
BeitragThema: Bonus titel   Bonus titel Icon_minitimeMi März 26, 2008 4:03 pm

ich brauch noch jehnurs horde moddokspalte rihlonrefugium und die missi wo man meister der gerüchte braucht
Nach oben Nach unten
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Champ Darkness


Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

Bonus titel Empty
BeitragThema: Re: Bonus titel   Bonus titel Icon_minitimeDo März 27, 2008 2:04 am

hmm hätte auch nen alternativvorschlag, wir könnten ja jedes WE (am besten Sa abend) 1-3 missis im HM mit Bonus machen, also währe total dafür.

Und Gonzo, wenn nur die missis sind, dann helf ich dir gerne^^
Nach oben Nach unten
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Carcinoma Simplex


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 45
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

Bonus titel Empty
BeitragThema: Re: Bonus titel   Bonus titel Icon_minitimeFr März 28, 2008 2:20 am

ok, da es sich ja mit marcel erledigt hat, hier einige grundgedanken. ich glaube es funktioniert einfach besser, sich im laufe der woche mit 2 vllt. 3 leuten zu verabreden die missi am folgetag zu machen. kurzum die erfolgschance sowas spontan durchzuziehen ist höher.

von fest reglementierten "dates" halte ich nur in außnahmefällen was. wir führen alle ein mehr oder weniger intensives "reallife", ich gehe samstag abend gerne mal aus, ist glaube ich nicht unüblich. auch empfinde ich gildentermine alla dienstag ist doch hardmode-tag total bekloppt, sie berauben den spieler seiner persönlichen freiheit und spielen heisst eben auch sich gehen und seiner laune treiben lassen.

back to topic... ich kann bei allen missis als monk fungieren, rihlohn refugium blas ich dir mit meiner ele so dermaßen durch, sprich ist kein thema, moddok spalte. müssmer mal organisieren, fehlt mir der boni auch noch mit ele.. da der ja bissl schwierig is mit dunkos anweisungen. jennurs horde is mit gutem dmg-team eigentlich gut zu machen +3 realplayer wären aber von vorteil. bin mit ca.1- 2 stunden vorheriger anmeldung auf jeden fall dabei!

also bis bald im kampfe, mein treuer begleiter

gruß thomas.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bonus titel Empty
BeitragThema: Re: Bonus titel   Bonus titel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bonus titel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Titel!!!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KvL Forum :: Hilfestellungen :: Hilfe bei Quests oder Missionen-
Gehe zu: