KvL Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KvL Forum

Guild Wars Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nette Neuikeiten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Champ Darkness


Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

Nette Neuikeiten Empty
BeitragThema: Nette Neuikeiten   Nette Neuikeiten Icon_minitimeSa Feb 16, 2008 3:22 am

Wie ihr sicher wisst war ich erst 1 1/2 Wochen Krank, hab nicht gw gespielt und nun als ich wieder zurück kam stellte ich fest ads mein acc gehackt wurde...

Nun fehlen mit:

Qualstab 2h Feuer
Zodiakus-Langbogen r9
Portalstab GdG
Oni-Dolche
(waffen alle perfekt)
einiges mehr...
Alle Ubgrades aus waffen...
und viel Geld...

Hab das auch A-net gesendet mit anfrage sollen IPs prüfen die sich mit meinem acc einlogten aber kam nicht mal ne antwoort back.



Wollte das einfach mal allen sagen weils auch für meien momentan miese laune verantwortlich ist. Also bitte nicht alzu böse sein.
Nach oben Nach unten
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Carcinoma Simplex


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 45
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

Nette Neuikeiten Empty
BeitragThema: Re: Nette Neuikeiten   Nette Neuikeiten Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 12:12 am

Sehr bedauerlich alles. Mir ist nach wie vor unklar wie das mit dem Account-Hacking ohne Trojaner-Software funktionieren soll. Bin daher auch extrem vorsichtig mit Modding -Software, da ich eben gerade in dieser einen Trojaner fand. Wer mir erzählen möchte, die finden mit superkrassen Programmen e-mail und zugehöriges PW durch computergestützes Suchen heraus, halte ich das für Unsinn.

Kurzum, tiefes Bedauern für die ganze Sache, wenn mir sowas passieren würde, hätte ich sicher ziemlich die Nase voll von GW! Fraglich blos warum dir diese Items entwendet wurden, aber dein Acc. nicht "gründlicher" ausgenommen wurde, gesetzt dem fall, würde ich sicher absolut alles zu Gold machen was in dem Acc. zu machen ist.

Obwohl man immer häufiger von Acc.-Hacking hört, möchte ich meiner Meinung nach doch von einer Ausnahme reden. Ein sensibler Umgang mit Acc.Daten ist selbstverständlich, es scheint aber eben auch das jegliche Support-Software, die GW startet (Modware etc.) ebenfalls mit höchster Vorsicht zu genießen sind!

Ohne den A-Net Support der Inaktivität zu beschuldigen glaube ich, das die Frequenz der eingehenden Meldungen generell enorm sein muss. Langfristig kann A-Net allerdings das Problem des Acc.Hackings nicht ignorieren, da der Imageschaden doch enorm ist.

LG Thomas
Nach oben Nach unten
 
Nette Neuikeiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KvL Forum :: News-
Gehe zu: