KvL Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KvL Forum

Guild Wars Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ödland Hardmode Wurm-Farmen

Nach unten 
AutorNachricht
Memo
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Memo


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.10.07

Ödland Hardmode Wurm-Farmen Empty
BeitragThema: Ödland Hardmode Wurm-Farmen   Ödland Hardmode Wurm-Farmen Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 12:23 am

Ödland Hardmode Wurm-Farming:

Ausgangspunkt: Knochenpalast
Farm-Gebiet: Das Alkalibecken
Gegner auf der Farmrute: Elementare (Djinns, Sandsturmschröflinge, Schlurfende Tafelberge), Untote, Gravierte Monolithen , Margoniter und Alraunen.
Bosse auf der Farmrute: Vah Der Schlaue (Waldi, Alraune,Unique-Item),Amiresh Der Fromme (Monk, Untoter, Unique-Item) und Churkeh Der Trotzige (Para, Untoter, Unique-Item)

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Karte:
Ödland Hardmode Wurm-Farmen Wurmfa10

Vorgehensweise:
Schritt 1:
Eine Gruppe a 5 Leuten erstellen (auch 4 möglich) AUF HM STELLEN!und ins Alkalibecken-Gebiet gehen.

Schritt 2:
Zum Wurmaufspührer vorm Knochenpalast rennen und sich in einen Jurundu-Wurm verwandeln.

Schritt 3:
Sich die Belohnung für Elementare holen (Prister am Schreib,dirket beim Eingang Knochenpalast.)

Schritt 4:
Alles Kurz und Klein Metzeln antlang der Karte!

Tip: Einzelne Wüstenwürmer töten, von 2 Wüstenwürmern rate ich ab , da sie doch recht viel dmg austeilen (Lvl 30!).

Diese Gegenstände, Gold bekam ich bei meinem letzten Wurm-Farming im Hardmode
Ödland Hardmode Wurm-Farmen Wurmfa11
Nach oben Nach unten
http://www.kaiser-lipsia.2page.de
 
Ödland Hardmode Wurm-Farmen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KvL Forum :: Hilfestellungen :: Farmen-
Gehe zu: