KvL Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KvL Forum

Guild Wars Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [u]GvG Gruppen und Termine[/u]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Champ Darkness


Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

[u]GvG Gruppen und Termine[/u] Empty
BeitragThema: [u]GvG Gruppen und Termine[/u]   [u]GvG Gruppen und Termine[/u] Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 2:22 pm

Also...

Wie ich Ingame bereits mehrmals versucht habe hinzubekommen, bin ich nen fähiges GvG Team am bauen.
Bisher hatten sich schon mehrere gemeldet was ich sehr gut finde, dennoch fehlen noch immer die anderen paar die mitmüssten damit wir genug sind.
Also, ich hoffe mal das mir wer beim suchen hilft.

Liste wer was ist:

Sixt sense: D Tank (hat build von mir)
Officer Rocky: Mö mit testbuild
Nek der Gardist: Mö <-- pls build noch mit mit besprechen
Alternate Emotion: SS Nekro
Nekro Champ PvP: Lp absauger mit Lebensübetragung Wink
Crudak pegason: Ele <--- pls alle noch BK spike build von mir holen



ES FEHLEN ALSO:

2ele die sich netterweise melden könnten da ich nicht weiss wer alles ele machen kann.



erster Test ist DIESEN Samstag aben ca 20.00 (wenn nicht alle kommen können wirds was internes) Und wer nicht kommen kann soll pls auch Ingame oder Hier abmelden damit ich schreiben kann.
Nach oben Nach unten
OfficerRocky




Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 30
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.11.07

[u]GvG Gruppen und Termine[/u] Empty
BeitragThema: Re: [u]GvG Gruppen und Termine[/u]   [u]GvG Gruppen und Termine[/u] Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 5:14 pm

Ein Kollege könnt noch ele machn muss ihn nur noch fragen

ingame heißt er Master Tayron

(und vll kann au noch Goostkiller(power kriegergirl) mit machen wenn er mal onkommen würde.)
Nach oben Nach unten
Memo
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Memo


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.10.07

[u]GvG Gruppen und Termine[/u] Empty
BeitragThema: Re: [u]GvG Gruppen und Termine[/u]   [u]GvG Gruppen und Termine[/u] Icon_minitimeMi Nov 07, 2007 5:54 pm

Ich kann SS, MM , BiP, und öhm Live Driller^^ außerdem natürlich noch ele =)
Nach oben Nach unten
http://www.kaiser-lipsia.2page.de
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Champ Darkness


Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

[u]GvG Gruppen und Termine[/u] Empty
BeitragThema: Re: [u]GvG Gruppen und Termine[/u]   [u]GvG Gruppen und Termine[/u] Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 3:01 pm

ähm ich dachte da steht was gebraucht wird, wieso macht ihr denn alles andere als angebote-.-

ELE^^
Nach oben Nach unten
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Champ Darkness


Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

[u]GvG Gruppen und Termine[/u] Empty
BeitragThema: Re: [u]GvG Gruppen und Termine[/u]   [u]GvG Gruppen und Termine[/u] Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 3:01 pm

achja und build für ele steht sogar von mir im Forum oO
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[u]GvG Gruppen und Termine[/u] Empty
BeitragThema: Re: [u]GvG Gruppen und Termine[/u]   [u]GvG Gruppen und Termine[/u] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[u]GvG Gruppen und Termine[/u]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» GvG Termine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KvL Forum :: Events :: GvG-
Gehe zu: