KvL Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KvL Forum

Guild Wars Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Temple-Stirker

Nach unten 
AutorNachricht
Memo
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Memo


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.10.07

Temple-Stirker Empty
BeitragThema: Temple-Stirker   Temple-Stirker Icon_minitimeDi Nov 06, 2007 6:04 pm

Temple-Striker

Template-Code: OwVjEgd74OTgFWCzzJA5eIMBA

1: Zerbrechlichkeit
(Verhexung) 8..18 Sekunden lang erleidet der Gegner jedes Mal, wenn er unter einem neuen Zustand leidet oder sich von einem Zustand erholt, 5..17 Punkte Schaden.

2. Schwarzer Lotus-Stoß

(Begleithandangriff) Muss einen verhexten Feind treffen. Wenn schwarzer Lotus-Stoß erfolgreich ist, fügt dieser Angriff +10...27 Punkte Schaden zu und ihr erhaltet 5...17 Energiepunkte.

3. Hörner des Ochsen

(Dolchbeherrschung, Doppelangriff) Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn Hörner des Ochsen erfolgreich ist, fügt dieser Angriff +15...27 Punkte Schaden zu. Falls keine Verbündeten um den betroffenen Feind herumstehen, wird dieser Feid zu Boden geworfen.

4. Dolche wetzen
( Verzauberung) Während der nächsten 30 Sekunden führen Eure nächsten 1...8 Angriffsfertigkeiten 5...13 Sekunden lang zu einer Blutung.

5. Goldener Lotus-Stoß
(Leithandangriff) Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, fügt er +5...17 Punkte Schaden zu. Wenn ihr verzaubert seit, erhaltet ihr 5...11 Energiepunkte.

6. Tempelstoß
(Begleithandangriff) Muss einem Leithandangriff folgen. Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, wird der Gegner 1...8 Sekunden lang unterbrochen und leidet unter Benommenheit und Blindheit und wenn er dabei einen Zauber wirkt, wird er dabei unterbrochen.


7.Schlangenzähne
(Doppelangriff) Muss einem Begleithandangriff folgen. Wenn Schlangenzähne erfolgreich ist, fügt dieser Angriff +10...18 Punkte Schaden zu und getroffene Feinde leiden 5...17 Sekunden lang unter Blutung und Tiefe Wunde.

8. Siegel der Wiederbelebung
(Siegel) Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wiederbelebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% seiner Lebenspunkte und 25% seiner Energiepunkte ins Leben zurück. Dieses Siegel wird nur dann wieder aufgeladen, wenn Ihr einen Moralschub erhaltet.


____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Beschreibung:

Man verhext den Gegner mit Zerbrechlichkeit und greift ihn mit Schwarzem Lotus-Stoß an um wieder Energie zu erhalten. Danach castet man Dolche wetzen und greift mit Goldener Lotus-Stoß an, um wieder einen Manaboost zu erhalten. Danach setzt man noch Tempelstoss und Schlagenzähne. Sollte jeden Charakter aus dem Rennen werfen!
Nach oben Nach unten
http://www.kaiser-lipsia.2page.de
 
Temple-Stirker
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KvL Forum :: Hilfestellungen :: Builds-
Gehe zu: