KvL Forum

Guild Wars Forum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Angels without Hearts?

Nach unten 
AutorNachricht
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 39
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Angels without Hearts?   So Nov 04, 2007 3:34 am

Nur mal eine ganz neutrale Nachfrage an alle Beteiligte, warum unser Bündnis auf eine mitgliederstarke und aktive Gilde wie AwH verzichten muss?

Ich bedaure dies sehr, und hätte nur Interesse wie es zu einer Auseinandersetzung dieser Art kommen konnte und musste. Die Konsequenz einer Distanzierung von AwH muss ja begründet sein! Vielleicht wurde auch hier und da etwas überbewertet, daher meine Frage nach dem Ablauf!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beliar
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 29
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: Angels without Hearts?   So Nov 04, 2007 5:27 am

ja ich habe gesehen das die weg waren was der grund war ka ich habe 3:26 nochmal geschaut und da waren sie weg aber is meine schuld kommt 100% wieder der michael is so ein bößer junge naja mal sehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 39
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: Angels without Hearts?   So Nov 04, 2007 2:07 pm

Der Grund für das verlassen von AwH ist anzügliches oder perverses Chatten im Bündnischat. Dies muss wohl am 3.11. abends so überhand genommen haben, das Nici für sich die Konsequenz zog, das Bündnis zu verlassen. Da ich selber nicht online war, und die Intensität, Sinn oder Unsinn, oder gar eine Wertigkeit beurteilen kann, bleibt mir nichts anderes übrig als diese Entscheidung zu bedauern.

Ich habe im eigentlichen den Eindruck, das in KvL der sexistisch,pubertäre und vulgäre Wortbeitrag stark gesunken sei, trotzdem nochmal die Ermahnung, letztendlich auch wegen diesen Vorgangs, seine verwendete Sprache und dargestellte Reife (extrovertiertes Verhalten, Protzen, Fäkalsprache) und dessen Wirkung auf Andere genau zu überdenken.

Dieser Beitrag soll niemanden konkret angreifen, da ich auch sagen muss, dass ein Ansprechen zur Eindämmung einer Problematik seitens von AwH wünschenswert gewesen wäre. Kommunikation ist eben der Schlüssel zum Erfolg, kann schnell vieles zerstören, wenn man maßlos das falsche Wort wählt, kann aber auch binden, wenn man geduldig und kompromisbereit ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Memo
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 26
Anmeldedatum : 26.10.07

BeitragThema: Re: Angels without Hearts?   So Nov 04, 2007 3:16 pm

hm ich bedauere es auch aber ich kanns auch nichtgewesen sein xD ich war im harz xD *KRAMPF*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kaiser-lipsia.2page.de
Beliar
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 29
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: Angels without Hearts?   So Nov 04, 2007 5:03 pm

ich sage nur dazu klar ist es schade aber würde ich so ein wie nici hätte ich AwH schon 4 mal kicken können weil von AwH auch nicht gerade naja tolles zeug gekommen ist aber nein ich kicke nicht ich bin tollerrant ich kann darüber hinweg sehen was bei der AwH leitun nicht der fall ist leider aber ok sie sind jetzt kurzick und gut ich kann da nix dran machen und ich weiss das ich ein wenig versaut war also thomas sag auch bitte mein namen du weisst genau so gut wie ich das sich nici bei die ausheult und das da 10000000% mein name gefallen ist .

ps. ein bündnis solle höhen und tiefen haben wenn das nicht der fall ist und sofort leav ist bringt ein bnd meiner ansicht nicht viel aber ich wiederhole mich hir deswegen sag ich einfach mal bye
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dive
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Angels without Hearts?   Di Nov 06, 2007 8:33 pm

also ich möchte auch was dazu sagen...

es lam auch manchmal auch etwas unpassendes von mir ^^ aber gut aber ich sehe es wie micha das ein bnd höhen und tiefen hat und wenn man MAL sowas an den bnd chat geschrieben wird wie ,naja ich glaube ihr wisst was ich meine,dann gleich geleavt wird..das ist zwar schade das AwH geleavt ist aber gut wir können da ncihts mehr machen...und WIR männer(jungs,knaben etc. ^^)können nichts dafür wir sind halt so zwar nciht immer aber wenn soein wort bzw. wörter fallen dann soll mans nicht gleich mit leaven beantworten sondern evtl. die gilde oder die person darauf hinweisen das das was vorgefallen ist unpassend ist etc.etc. also ich kann nur sagen ,dass ich es überreagiert finde das sie geleavt sind aber ok mir solls recht egal sein..

das wars von mir..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 39
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: Angels without Hearts?   Di Nov 06, 2007 10:17 pm

Letzten Endes eine ziemlich resolute Entscheidung, finde eben auch das es vielleicht nicht unbedingt gleich nötig gewesen war zu leaven! Aber egal es geht eben immer weiter!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Memo
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 26
Anmeldedatum : 26.10.07

BeitragThema: Re: Angels without Hearts?   Di Nov 06, 2007 10:36 pm

jau also ich hab auch gesagt er soll leaven ^^ aba gut jeder hat ja seine eigene meinung =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kaiser-lipsia.2page.de
Admin
Verwaltung
Verwaltung


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: Angels without Hearts?   Mi Nov 07, 2007 7:28 am

AwH is Back!!! deswegen close!!! Wir hoffen langfristig Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaiservonlipsia.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Angels without Hearts?   

Nach oben Nach unten
 
Angels without Hearts?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KvL Forum :: News-
Gehe zu: