KvL Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KvL Forum

Guild Wars Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Thomas seine Char´s

Nach unten 
+3
Angelwings
Gonzo
Carcinoma Simplex
7 verfasser
AutorNachricht
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Carcinoma Simplex


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 44
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

Thomas seine Char´s Empty
BeitragThema: Thomas seine Char´s   Thomas seine Char´s Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 2:26 pm

WIRD MOMENTAN AKTUALISIERT!

Nun möchte ich auch die Gelegenheit nutzen Euch meine Chars vorzustellen! Ich spiele ausschließlich PvE Chars, da ich zu PvP Chars keine von mir gewünschte Bindung!


LIA ALBA (D/Mö)

Trotz ihres seltenen Auftauchens liegt mir sehr viel an Lia. Sie starb tausend Tode in der Schlacht um die Bastion von Dzoganur, und erlitt in diesem Trauma eine Kriegsneurose Laughing , sie ist auf dem besten Wege zur Besserung. Vielleicht hilfst gerade Du ihr demnächst wieder auf den ehrbaren Weg eine Heldin ihrer Heimat Elona zu werden! Um ihren Mut zu stärken schenkte Adriane ihr vor kurzem den Preis für die Rettung ihres Landes, die Hand der Vergessenen. Lia trägt eine Standard.-Max.-Istan Rüstung.

Thomas seine Char´s Lia1_b10


LISSA RAGE (K/E)

Lissa eroberte mein Herz im Sturm. Sie prügelte sich erbarmungslos durch ihre Heimat Cantha und anschließend durch Elona hindurch, als gäbe es kein Morgen. Vor kurzem beendete sie die Missionen in EotN. Sie liebt es als progressiver Tank zu agieren, schlichtes "Einstecken" wäre ihr nicht ehrbar genug. Sie ist schlichtweg eine Heldin, eine zarteste Versuchung der Kampfkunst! Momentan ist sie häufiger in tiefen Höhlen im Norden zu finden Laughing, oder sie prügelt sich duch die Kristallwüste.

Thomas seine Char´s Lissa110

Thomas seine Char´s Lissad11

Thomas seine Char´s Lissad10

Lissa führt mit Abstand die meisten Titel, bevorzugt es aber "Geschätzte Agentin" oder "Dreiste Ergründerin" genannt zu werden. Sie besitzt die "kleine" Luxon Rüstung, sowie die Ebon-Vorhut-Prestige Rüstung. Lissa führt folgende Waffen: Murakais Klinge, Vergessenes Schwert in Kombination mit der Erhabenen Aegis. In letzter Zeit wurde sie sehr häufig im Exil der Sklavenhändler in den Grünen Kaskaden gesehen, wo sie auffällig viel Interesse für Zerstörerwaffen zeigte Wink


MARIA VON LIPSIA (R/XX)

Maria gehört auch zu meinen jüngeren Chars, welche aber auch ihren festen Platz in meinem GW-Arrangement hat. Sie ist noch mit den Missionen in ihrer Heimat beschäftigt, wenn auch recht fortgeschritten. Sie versteht sich als definitive Heil-Alternative mit Neigungen zur Kanalisierungsmagie. Klassenspezifisch sehr esoterisch veranlagt und biegsam. Maria trägt eine Standard-Max.-Cantha Rüstung und führt einen Platin Zauberstab der Erinnerung.

Thomas seine Char´s Maria110


Das waren meine Charaktere, ich hoffe Ihr hattet Spaß beim Kennenlernen! Wink Für Fragen oder Anregungen stehe ich Euch natürlich jederzeit zur Verfügung!


Zuletzt von am Do Nov 29, 2007 4:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gonzo
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
Gonzo


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.07

Thomas seine Char´s Empty
BeitragThema: Re: Thomas seine Char´s   Thomas seine Char´s Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 4:02 pm

du bist n arsch des hast doch kopiert weil du wusstest das es n neues forum gibt
Nach oben Nach unten
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Carcinoma Simplex


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 44
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

Thomas seine Char´s Empty
BeitragThema: Re: Thomas seine Char´s   Thomas seine Char´s Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 5:00 pm

lol! ne hatte nen anderen hintergrund, felix hatte mal kundgetan das er das admin passwort verschusselt hat, und ca. 1 tag hing der comment im raum das es ein neues forum unter felix führung gäbe, was mich da schon aufgeregt hat (wie kann man ein admin pw verschusseln omg), in dieser situation kopierte ich meine char präsentation, weil ja schon bissl arbeit drinnesteckte.

Das ich die kopie dann doch so schnell brauche hätt ich auch nich gedacht!

flower
Nach oben Nach unten
Angelwings
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
Angelwings


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 35
Ort : Im Dunkelsten Schatten deines Bewusstseins..
Anmeldedatum : 18.10.07

Thomas seine Char´s Empty
BeitragThema: Re: Thomas seine Char´s   Thomas seine Char´s Icon_minitimeDo Okt 18, 2007 5:39 pm

keine schimpfwörter Wink
dann mach ich mit xD
Nach oben Nach unten
Dive
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Dive


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.10.07

Thomas seine Char´s Empty
BeitragThema: Re: Thomas seine Char´s   Thomas seine Char´s Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 9:26 pm

echt cool nur thomas vllt wäre es toller wenn man auch die zerstörerwaffe sieht mwhahahahahah xDDD

sonst egal obs kopiert ist oder nicht reife leistung
Nach oben Nach unten
Admin
Verwaltung
Verwaltung



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.10.07

Thomas seine Char´s Empty
BeitragThema: Re: Thomas seine Char´s   Thomas seine Char´s Icon_minitimeSo Okt 21, 2007 9:40 pm

wird erledigt Wink
Nach oben Nach unten
https://kaiservonlipsia.forumieren.de
Memo
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Memo


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.10.07

Thomas seine Char´s Empty
BeitragThema: Re: Thomas seine Char´s   Thomas seine Char´s Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 2:06 pm

echt nice thomas und ich hab nun titel ! xD
Nach oben Nach unten
http://www.kaiser-lipsia.2page.de
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Champ Darkness


Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

Thomas seine Char´s Empty
BeitragThema: Re: Thomas seine Char´s   Thomas seine Char´s Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 2:52 am

super gemacht Thomas, echt schöne übersicht zu deinen chars =)
Nach oben Nach unten
Dive
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Dive


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.10.07

Thomas seine Char´s Empty
BeitragThema: Re: Thomas seine Char´s   Thomas seine Char´s Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 11:06 pm

SUPER !!! lol deine lissa mit der zerstörer waffe uhhh naja der will ich nachts nicht begegnen ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Thomas seine Char´s Empty
BeitragThema: Re: Thomas seine Char´s   Thomas seine Char´s Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Thomas seine Char´s
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lutz und seine chars ;)
» Markus und seine Chars!
» Hilfe mein ich kann mein char nicht einloggen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KvL Forum :: KvL intern :: Vorgestellt!-
Gehe zu: