KvL Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KvL Forum

Guild Wars Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spenden für die Gildenhalle

Nach unten 
+2
Beliar
Memo
6 verfasser
AutorNachricht
Memo
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Memo


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.10.07

Spenden für die Gildenhalle Empty
BeitragThema: Spenden für die Gildenhalle   Spenden für die Gildenhalle Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 9:40 pm

Hier Sammelnwir spenden um unsere gildenhalle ausbauen zu können.
Wenn man hier einen Thread postet bitte nicht nachträglich editieren um
das gespendete zu "verkleinern"!
Danke.
Nach oben Nach unten
http://www.kaiser-lipsia.2page.de
Memo
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Memo


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.10.07

Spenden für die Gildenhalle Empty
BeitragThema: 1p   Spenden für die Gildenhalle Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 9:44 pm

Ich spende da ich im moment extrem pleite bin aber trotzdem möchte ich die gilde unterstützen und Spende 1.000 Gold
Nach oben Nach unten
http://www.kaiser-lipsia.2page.de
Beliar
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
Beliar


Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 34
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

Spenden für die Gildenhalle Empty
BeitragThema: Re: Spenden für die Gildenhalle   Spenden für die Gildenhalle Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 9:48 pm

ja also weil ich denke das ich und thomas an schnellsten zu kohle kommen also bei mir sind am ende des monats 50p drinne
Nach oben Nach unten
Dive
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Dive


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.10.07

Spenden für die Gildenhalle Empty
BeitragThema: Re: Spenden für die Gildenhalle   Spenden für die Gildenhalle Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 10:59 pm

Ich bin im moment auch ziemlich pleite aber gebe gerne 1p mehr hab ich auch nciht >__>
Nach oben Nach unten
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Carcinoma Simplex


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 45
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

Spenden für die Gildenhalle Empty
BeitragThema: Re: Spenden für die Gildenhalle   Spenden für die Gildenhalle Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 2:23 am

einfach bescheid sagen 20-30p gehen immer, da ja alle anschaffungen jetzt im 100p bereich liegen, bräuchte ich schon ne woche vorher bescheid Wink
Nach oben Nach unten
Gonzo
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
Gonzo


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.07

Spenden für die Gildenhalle Empty
BeitragThema: Re: Spenden für die Gildenhalle   Spenden für die Gildenhalle Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 1:05 pm

also erstmal spende ich 10p(auch bisschen vorher sagen)
und ausserdem wo kriegt ihr des geld her
Nach oben Nach unten
Dive
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Dive


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.10.07

Spenden für die Gildenhalle Empty
BeitragThema: Re: Spenden für die Gildenhalle   Spenden für die Gildenhalle Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 1:36 pm

farmen^^ questen mit anderen charrs und naja pkt farmen da bekommt man auch schon eine summe geld ^^
Nach oben Nach unten
Memo
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Memo


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.10.07

Spenden für die Gildenhalle Empty
BeitragThema: Re: Spenden für die Gildenhalle   Spenden für die Gildenhalle Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 4:29 pm

ja lol ihr müsst ja sachen machen....wenn ich glück hab find ich in 1 ödland run 3-4p! und auf mehr hab ich an 1 tag kb^^
Nach oben Nach unten
http://www.kaiser-lipsia.2page.de
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Carcinoma Simplex


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 45
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

Spenden für die Gildenhalle Empty
BeitragThema: Re: Spenden für die Gildenhalle   Spenden für die Gildenhalle Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 1:02 am

zum thema geld favorisiere ich den nf tut hm farm mit carci immernoch, pro stunde schaffe ich gemütlich 2 durchgänge, wobei an barem ca 5p fallen, im schnitt 3 goldene items und 1 dieter.. macht wenn ich das 3 mal die woche mache also je 1 h, goldenes wird unid. verkauft 6p / 7 stck sowie dieter 1,25p macht pro woche vollkommen problemlos=24,75p da ich selten items kaufe kann ich somit durchgängig 20-30p flüssig halten.
Nach oben Nach unten
Gonzo
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
Gonzo


Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.07

Spenden für die Gildenhalle Empty
BeitragThema: Re: Spenden für die Gildenhalle   Spenden für die Gildenhalle Icon_minitimeDo Nov 08, 2007 5:05 pm

aha und da redet ihr von am schnellsten ans geld kommen des kann ich eig au mit monk oder nekro in schwierigeren gebieten ich zock nur nit so viel
Nach oben Nach unten
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Champ Darkness


Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

Spenden für die Gildenhalle Empty
BeitragThema: Re: Spenden für die Gildenhalle   Spenden für die Gildenhalle Icon_minitimeFr Nov 09, 2007 1:55 am

ich könnte mir locker mal nen tag freinehmen und 75p erfarmen, aber das mach ich nicht sofort, und wahrscheinlich auch nicht soooo ne summe^^

Naja, nachd em ich mein Quali hab, kann ich gerne mal auf nen 100p dings sparen und dann kaufen =)
Nach oben Nach unten
Dive
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Dive


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.10.07

Spenden für die Gildenhalle Empty
BeitragThema: Re: Spenden für die Gildenhalle   Spenden für die Gildenhalle Icon_minitimeSa Dez 01, 2007 2:32 pm

also seid dem ich ein wenig in der uw farmen kann und auch ekken bekomme könnte ich auch so ca. 10-20p spenden Smile es gibt ja nurnoch eine sache also von daher ^^
Nach oben Nach unten
Beliar
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
Beliar


Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 34
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

Spenden für die Gildenhalle Empty
BeitragThema: Re: Spenden für die Gildenhalle   Spenden für die Gildenhalle Icon_minitimeMo Dez 03, 2007 7:42 pm

2 mein lieber gibt es mat und seltene mats aber bin bis jetzt noch zufaul zum farmen bei mir is gerade voll bk party angesagt Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spenden für die Gildenhalle Empty
BeitragThema: Re: Spenden für die Gildenhalle   Spenden für die Gildenhalle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Spenden für die Gildenhalle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KvL Forum :: KvL intern-
Gehe zu: