KvL Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KvL Forum

Guild Wars Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 TSVIEWER

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Memo
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Memo


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.10.07

TSVIEWER Empty
BeitragThema: TSVIEWER   TSVIEWER Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 1:10 pm

Jungs ich hab mich mal erkundigt da wir ja bald : TS BEKOMMEN =) habe ich den TSViewer gefunden! dieses Wunderding macht das TS "FORUM" auf einer Hp sichtbar bzw: man kann von der homepage sehen ob jemand im Ts ist! außerdem glaube ich das man auch über die Hp sich dan dort anmelden kann: d.h. man braucht Ts nicht auf dem Computer
http://www.tsviewer.com/index.php?page=serverreg study
Nach oben Nach unten
http://www.kaiser-lipsia.2page.de
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Carcinoma Simplex


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 44
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

TSVIEWER Empty
BeitragThema: Re: TSVIEWER   TSVIEWER Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 2:02 pm

klingt sehr interessant und nützlich! Und schön das du wieder dabei bist felix!
Nach oben Nach unten
Memo
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Memo


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.10.07

TSVIEWER Empty
BeitragThema: Re: TSVIEWER   TSVIEWER Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 3:02 pm

ipie jai jeyyy! meine fresse ich krieg n horn mein pc is im arsch..und mein lapi isn lüfter aus der halterung gebrochen der schrapt nu imma.... CRRRZZZZ CRRZZ ARGH!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.kaiser-lipsia.2page.de
Memo
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Memo


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.10.07

TSVIEWER Empty
BeitragThema: Re: TSVIEWER   TSVIEWER Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 3:10 pm

aso und um uns da anzumelden bräuchte ich mal dan die ip adresse vom ts und das pw bis bald =)
Nach oben Nach unten
http://www.kaiser-lipsia.2page.de
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Champ Darkness


Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

TSVIEWER Empty
BeitragThema: Re: TSVIEWER   TSVIEWER Icon_minitimeFr Okt 26, 2007 10:59 pm

hmm... klingt super, nur schade das ich kein mikro brauchen kann im mom da mein PC noch nicht back ist.


<-- Bin auch nicht so TS sucht aber komme natürlich gerne mal da rein wenn paar da sind.











Übrigens: Hab erfahren das es auch nen prog gibt wo man sieht wer in GW on ist, wenn ich adresse krieg meld ich mich, wenn das im Forum eingebaut währe, würde es sicherlich schon toller sein =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TSVIEWER Empty
BeitragThema: Re: TSVIEWER   TSVIEWER Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TSVIEWER
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KvL Forum :: Off-Topic-
Gehe zu: