KvL Forum

Guild Wars Forum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Gute Sache Leutz

Nach unten 

Welches Banner gefällt euch besser?
 Ich mag den "alten" lieber (Grün mit Shiro)
 Ich mag den "neuen" lieber (Eotn Kriegerin mit Baum)
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
Memo
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 26
Anmeldedatum : 26.10.07

BeitragThema: Gute Sache Leutz   Fr Okt 26, 2007 12:59 pm

=) jungs das Forum ist toll! aber ich finde ihr könntet entweder das Banner aus dem alten Forum, oder in euers den namen; Kaiser von lipsia einbauen und dafür die Schrift daunter zu löschen (KvL FORUM , Guid wars Forum)! ich poste hier dan nochmal
das alte:


Das Neue:
und mache eine umfrage draus aber falls ihr damit nicht einverstanden seid: einfach löschen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kaiser-lipsia.2page.de
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 39
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: Gute Sache Leutz   Fr Okt 26, 2007 2:06 pm

Finde den alten Grünen Shiro prinzipiell besser, finde aber das der neue eotn mmentan besser zur jahreszeit und farblichen gestaltung passt.

Kurzum ich stimme für den alten, würde aber einen Kompromiss aus beiden (Motiv,Farbgebung) absolut favorisieren. Oder man wechselt die Banner generell Jahreszeitenbedingt, So das man den jetzt lässt und ab dezember auf schneelandschaft etc (Norn wallpapers) umstellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Memo
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 26
Anmeldedatum : 26.10.07

BeitragThema: Re: Gute Sache Leutz   Fr Okt 26, 2007 2:59 pm

ich bin mir nicht sicher aber ich kann es vielleicht machen das die banner sich ändern also naja ka wie son mimi clip =) ma sehen ich probier ma mit n paar html codes usw rum!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kaiser-lipsia.2page.de
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 39
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: Gute Sache Leutz   Fr Okt 26, 2007 3:56 pm

können das ja rein "mechanisch" machen indem wir den banner einfach dann wechseln, solange die grafiken vorliegen kein problem zumal der ja dann auch 3 monate bleiben würde, halte ich den aufwand auch für durchaus ok!

msn kontakt haben wir, so daß der transport der entwürfe auch kein thema wäre!

kurzum ich bin nicht der pro in html codierungen, habe auch keine zeit mich da so reinzufitzen, verstehe sicher die grundlagen. lass uns einfach mal paar entwürfe für grafiken austauschen. textimplementierung würde ich dir überlassen, da ich gerade diesen aspekt am alten banner gut fand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Memo
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 26
Anmeldedatum : 26.10.07

BeitragThema: Re: Gute Sache Leutz   Fr Okt 26, 2007 8:00 pm

xD tja wozu bin ich den da *bücherwelz* xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kaiser-lipsia.2page.de
Beliar
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 29
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: Gute Sache Leutz   So Okt 28, 2007 4:32 pm

ich muss sagen finde den jetztigen um einiges besser aber über geschmack lässt sich nicht streiten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gonzo
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Gute Sache Leutz   Di Okt 30, 2007 5:44 pm

@thomas zu den jahreszeiten
wie wärs wenn wir zu jeder Jahreszeit ein anderes Banner machen affraid affraid
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 39
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: Gute Sache Leutz   Di Okt 30, 2007 8:57 pm

Jop ging mir eben bei der Erstellung des jetztigen auch durch den Kopf, da gerade die Eotn wallpaper tolle wintermotive bieten, und man das forumslayout auch schnell anpassen könnte!

Vielleicht könnte man mit Felix bezüglich der textimplementierung bequatschen. stimme für die einfache version ohne html-codes etc, wir wechseln einfach das vorgearbeitete Logo.

gruß carci/admin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Memo
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 26
Anmeldedatum : 26.10.07

BeitragThema: Re: Gute Sache Leutz   Mi Okt 31, 2007 12:43 pm

kla könn wir machen dann mach ich jedes viertel jahr mal n logo und geb das via msn weita =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kaiser-lipsia.2page.de
Gonzo
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Gute Sache Leutz   Mi Okt 31, 2007 5:02 pm

mit welchem programm machst des eig??
kannst hier setup zum download anbieten*bettelbettel* Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gonzo
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Gute Sache Leutz   Do Nov 01, 2007 1:09 pm

und noch was wir könnten dochn banner wettbewerb machen das schönste nehmen wer dann nur müssten alle das gleiche programm haben weil paintbild
gegen photoshopbild wissen alle wies ausgeht Crying or Very sad
aber ich denk das nici mit ihren gezeichneten auch ne chance hätte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angelwings
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 29
Ort : Im Dunkelsten Schatten deines Bewusstseins..
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Gute Sache Leutz   Do Nov 01, 2007 9:03 pm

hmm ich mag mein banner xD
und voin den beiden hmm schwer zu sagen ^^
shiro
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 39
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: Gute Sache Leutz   Fr Nov 02, 2007 1:20 am

ich mag demokratie... aber es gibt so sachen, da wirds schwierig, wir können sicher über generell alles abstimmen, ob das dem aufwand gerecht wird ist die andere frage. weil allen gerecht machen tut man es nie Wink

nun zum grundsätzlichen, ich sag einfach mal der "winter-banner contest" ist eröffnet, aber morgen auch ein thread bei news!

zum bild.. es sollte kein mega panorama bild sein und vom format (geometrische form des liegenden rechtecks ist also bevorzugt) als logo verwendbar sein. als dateitypen sind *.bmp, *.gif oder das allbeliebte *.jpg zu verwenden und einfach als grafik in den thread zu integrieren.

mit was ihr was bastelt ist damit ladde.. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Gute Sache Leutz   Fr Nov 02, 2007 1:30 am

würde auf Shiro tippen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Memo
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 26
Anmeldedatum : 26.10.07

BeitragThema: Re: Gute Sache Leutz   Sa Nov 03, 2007 12:09 am

also quasi kann ich den thread closen weil wir ja nu diesen wechsel machen =)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kaiser-lipsia.2page.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gute Sache Leutz   

Nach oben Nach unten
 
Gute Sache Leutz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KvL Forum :: Off-Topic-
Gehe zu: