KvL Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KvL Forum

Guild Wars Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kleines Event

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Champ Darkness


Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

Kleines Event Empty
BeitragThema: Kleines Event   Kleines Event Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 11:08 am

Ich plane im mom grad nen Gilden Event für uns, da es aber noch in planung ist kann ich noch nicht viel sagen. Ich melde mich aber immer wenn was neues rauskommt und aktualisiere es hier.
Bei fragen und Hilfemeldungen melden euch einfach.
Zeit ist auch noch nicht sicher bisher.



Bisher sicher ist:

1. Es wird viel gesoffen^^

2. Ich mach nen Video für uns (vlt auch auf Youtube hoch)

3. Andere auf BND werden auch eingeladen auf Wunsch.

ubdate1:

4. wird in unserer GH sein

1. Es wird viel gesoffen^^ <--- Trinkspiele inklusive

5. Ich werde viele spezialitems als effekte haben, noch nicht bekannt ist ob ich die alle verteile oder selber verwenden werde je nach plan. oder ob halb halb mit verschiedenstem. <-- wenn wer Zeit hat pls INGAME mit mir mal bischen beereden.

WICHTIG: SUCHE LEUTE DIE MIR HELFEN ITEMS ZU ORGANISIEREN, KOSTEN ZAHLE ICH AUSER WER SCHENKT MIR PAAR SACHEN. AUSERDEM SUCH ICH LEUTE ZUM MITORGANISIEREN SOWIE LEUTE DIE DAS BISCHEN RUMERZÄHLEN WENNS DANN FESTSTEHT WANN EVENT STATFINDEST DAMIT AUCH LEUTE KOMMEN.


Zuletzt von am Do Okt 25, 2007 11:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dive
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Dive


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.10.07

Kleines Event Empty
BeitragThema: Re: Kleines Event   Kleines Event Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 4:43 pm

WETTRINKEN ^3 XD
Nach oben Nach unten
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Champ Darkness


Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

Kleines Event Empty
BeitragThema: Re: Kleines Event   Kleines Event Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 6:13 pm

ähm pls nicht rumspamen, das hier ist ernsthaft nur zum melden wenns ideen gibt ect, sonst verlier ich schon sehr bald übersicht-.-
Nach oben Nach unten
Dive
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Dive


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.10.07

Kleines Event Empty
BeitragThema: Re: Kleines Event   Kleines Event Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 6:23 pm

ich mein ja nur als vorschlag ein treffen in irgendeiner gh und dort alk verteilen jeder trinkt alles und alle rennen bzw. spielen verstecken oda fangen und einer nimmt es auf der kein alk nimmt und dann ncoh einer der alk genommen hat ^^
Nach oben Nach unten
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Champ Darkness


Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

Kleines Event Empty
BeitragThema: Re: Kleines Event   Kleines Event Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 6:42 pm

Wie gesagt, so was ähnliches ist schon geplant, und das es in ner GH ist, is ja klar Wink
Nach oben Nach unten
Dive
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Dive


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.10.07

Kleines Event Empty
BeitragThema: Re: Kleines Event   Kleines Event Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 9:27 pm

^^ ok ich werd mich dann nicht mehr einmischen war ja mal wenigstens eine idee Smile
Nach oben Nach unten
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Champ Darkness


Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

Kleines Event Empty
BeitragThema: Re: Kleines Event   Kleines Event Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 12:24 am

Ganz im Gegenteil, für Ideen kannst hier ja schreiben-.- Will ja nur nicht das es dann zum Spamen kommt, für das kannste mitzählen XD

Wie gesagt, wird sicher betrunkene spiele geben.
Nach oben Nach unten
Dive
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Dive


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.10.07

Kleines Event Empty
BeitragThema: Re: Kleines Event   Kleines Event Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 10:47 pm

Xd hauptsache alk ^^ ok ich weiß das mit den vorschlägen schrieben und genauso wie das mit den spammen ^^ also wenn ich weitere ideen habe meld ich mich
Nach oben Nach unten
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Champ Darkness


Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

Kleines Event Empty
BeitragThema: Re: Kleines Event   Kleines Event Icon_minitimeDo Okt 25, 2007 11:32 pm

-->hab mal neuerungen unter ubdate 1<--
Nach oben Nach unten
Dive
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Dive


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.10.07

Kleines Event Empty
BeitragThema: Re: Kleines Event   Kleines Event Icon_minitimeMo Nov 12, 2007 12:57 pm

ich würde helfen ich bin dann auch manchmal ab heute in kamadan oder anderen gegenden und suche nach alk Smile wenn dann zahle ich auch mal wat Smile)) achja und was ist vllt kömmer dsas auch so machen so persöhnliche freunde können wir dfann als gast einladen und die machen dann auch mit ? ^^ nur ma sone kleine ideee
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleines Event Empty
BeitragThema: Re: Kleines Event   Kleines Event Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kleines Event
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KvL Forum :: Events :: Sonstiges-
Gehe zu: