KvL Forum

Guild Wars Forum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 PvP Grundlagen (bitte lesen)

Nach unten 
AutorNachricht
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: PvP Grundlagen (bitte lesen)   Mi Okt 24, 2007 10:36 am

1. Um PvP zu spielen sollte man erstens mal einen guten spieler haben, oder ansonsten erstellt man sich einen PvP Charakter.

2. Wenn man einen PvP Charakter erstellt hat hier die anleitung zum edieren:

2.1. Wie ändere ich Rüstung ect?
Um die Rüstung/Waffen zu änderen klickt man einfach (J) dann öffnet sich ein Fenster zum edieren (Keine Angst, wenn man noch keine guten inschriften ect hat. Man kann sie freischalten nachdem man mit dem Priester des Balthasar spricht und ein paar Punkte gemacht hat.)

2.2 Welches Build nehm ich?
Hier muss ich gleich mal sagen: ''Das ist euch überlassen'' aber ihr solltet schon gucken das es auch tauglich ist. Am besten fragt ihr im Gildenchat nach. Wenn sich keiner meldet schreibt einfach mir da ich ein shr gutes Fachwissen im Builds erstellen habe.

3. Was versteht man unter PvP?

3.1. Zum PvP gehören Team Arenen (TA), Zufallarenen (ZA), Aufstieg der Helden (AdH) Heldenkämpfe sowie schwierigere Arenen die ihr freischaltet während des Spielens (genaueres unten)

3.1.1 Team Arenen:
In den Team Arenen geht es erst mal darum ein Team zu finden, am besten versucht man sich einzuladen bei allen möglichen da viele spieler auf den Rang schauen. (kann länger dauern) Auch gut ist es wenn man TS hat um sich zu unterhalten. Der Leader der gruppe sagt meist denn TS server. Ist das Spiel erst mal gestartet geht es darum im 4vs4 modus möglichst viele gegner zu töten um zu gewinnen.

3.1.2. Zufallarenen:
Die ZA ist das wohl spannendste von allen PvP varianten, man kann am Ausenposten kein Team bilden und auch nicht Helden oder ähnliches nehmen. Wenn man starten wird man ZUFÄLLIG mit 3 anderen spielern zu einem Team zusammengestellt und fängt ein 4vs4 an.

3.1.2.1 WICHTIG: Hier gibt es verschiedene Varianten von 4vs4:
Punktekillen: Man muss mehr mal den gegner in bestimmter Zeit killen als er euch.

Fahnenduel: Auch wer mehr killt, hier hat es jedoch eine Fahne die dem Team das sie zur Opferstätte nringt einen schweren Bonus gibt.

Last Player: Jedes Team hat einen Schrein mit einem Monk der euch wiederbelebt wenn ihr sterbt, jedoch mit -15. Wer zuerst denn Monk und das ganze gegnerteam ausschaltet gewinnt.

3.1.3 Heldenkämpfe:
Wichtig Hier wird EN oder NF benötigt um Helden zu haben...
In denn Heldenkämpfen erstellt man sein eigenes Team aus sich selber + 3Helden seiner wahl. Man Kämpft anschliessend gegen ein Gegner der auch ein Team aus 3Helden hat.
Zu Beachten ist das es viele schreine gibt und alle ihre vorteile haben, also sollte man nicht nur killen sondern auch Schreine einnehmen. Gewonnen hat das Team das am ende des Zeitablaufs am meisten mal denn gehner gekillt hat.

3.1.4. AdH
AdH ist mir leider grad ein bischen zu lang zum zusammenfassen also lass ich es mal kurz Wink
Beim AdH ist es Sehr wichtig ein sehr starkes Team zu bilden weil man zuerst gegen NPC spielen muss auf zeit, Wenn man das sehr schnell hat gibts höheren bonus. Nachdem man die NPC hat spielt man die 2,runde gegen Menschliche spieler. Zu beachten, hier gehts nicht ums killen sondern um das man möglichst oft das Item von Geisterhelden an den Avatar in der mitte bringt. Die anderen spieler müssen den läufer schützen und die gegner versuchen abzuhalten.

3.2. Was schalte ich wann frei:
Am anfang hat man nur Zaishenherausforderung, Zufallarenen und Heldenkämpfe, wenn man aber 5mal in folge in den Zufallarenen gewinnt schaltet man Teamarenen frei. (klingt einfach ist aber nicht)
Um nun AdH freizuschalten muss man einfach 5mal Teamarenen gespielt haben.
Für Zaishenelite freizuschalten muss man gegen jedes NPC Team bei Zaishenherausforderungen gewonnnen haben. (auch nicht ganz so leicht)




Das wars mal von mir, ich hoffe diese anleitung hat euch geholfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: PvP Grundlagen (bitte lesen)   Do Okt 25, 2007 11:25 pm

hat eigentlich mal wer gelesen? würd es roll finden wenn ja, da nicht mal die hälfte weiss was zb AdH oder TA ist-.-

ähm und zum letzten mal, meine mit TA nicht Team Speak (lol)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Musty

avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 26
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 21.10.07

BeitragThema: Re: PvP Grundlagen (bitte lesen)   Fr Okt 26, 2007 2:46 pm

habs gelesen finds toll wie du das gemacht hast ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Memo
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 26
Anmeldedatum : 26.10.07

BeitragThema: Re: PvP Grundlagen (bitte lesen)   Fr Okt 26, 2007 3:39 pm

ich habs auch gelesen und gemerkt: bei der Zaishan herrausforderung ist ein fehler: es gibt dort 6 oder 7 "team skillungen" also immer 4 leute die die gleiche skillung haben z.B. Peinigungsmönch. doch man muss nur gegen 5 gewinnen! also einfach editieren xD =) sonst supi gemacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kaiser-lipsia.2page.de
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: PvP Grundlagen (bitte lesen)   Fr Okt 26, 2007 10:49 pm

wieso falsch? gegen jedes NPC team ist ja so gemeint das die 7teams killen musst, und wenn nicht findest änder ich dann halt dir zuliebe =)

ansionsten gut das wer mal gelesen hat ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dive
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: PvP Grundlagen (bitte lesen)   Do Nov 01, 2007 10:26 pm

also habs gelesen..finds toll gemacht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: PvP Grundlagen (bitte lesen)   Fr Nov 02, 2007 1:46 am

gut gut Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dive
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: PvP Grundlagen (bitte lesen)   Mo Nov 12, 2007 12:39 pm

aber nochmals echt geil das wir wenigstens einen PvP Pro in der gilde ahben ohne dich wäre es wirklich kacke ^^ Hut ab
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Memo
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 26
Anmeldedatum : 26.10.07

BeitragThema: Re: PvP Grundlagen (bitte lesen)   Mo Nov 12, 2007 4:56 pm

xD da is er aber auch der einzige -.-^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kaiser-lipsia.2page.de
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: PvP Grundlagen (bitte lesen)   Mo Nov 12, 2007 5:40 pm

oO <-- Ich der einzige???

naja mit officer Rocky sinds nun 2^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: PvP Grundlagen (bitte lesen)   

Nach oben Nach unten
 
PvP Grundlagen (bitte lesen)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KvL Forum :: Hilfestellungen :: Grundlagen in GW-
Gehe zu: