KvL Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KvL Forum

Guild Wars Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anfrage zu Übungs-GvG´s!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Carcinoma Simplex


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 44
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

Anfrage zu Übungs-GvG´s! Empty
BeitragThema: Anfrage zu Übungs-GvG´s!   Anfrage zu Übungs-GvG´s! Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 4:22 am

KvL, speziell meinerseits, mit Hoffnung auf Mitinteressierte fragt an, ob es möglich wäre, nicht gewertete GvG´s auszutragen. Es ginge dabei um das funktionelle testen von Teambuilds, und die Fragestellung beläuft sich darauf, ob bei terminlicher Absprache 4 vs 4 gegebenenfalls 6 vs 6 oder, auch für uns schwieriger umsetztbar, 8 vs 8 GvG´s umsetzbar wären? Für eine angemessen schnelle Klärung wäre ich hochgradig dankbar, herzallerliebste Nici, da wir meist sowieso täglich Kontakt haben, hoffe ich auf eine beiderseits schöne Variante zur beiderseitigen Weiterentwicklung!

Herzallerliebste Grüße vom Thomas! flower
Nach oben Nach unten
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Champ Darkness


Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

Anfrage zu Übungs-GvG´s! Empty
BeitragThema: Re: Anfrage zu Übungs-GvG´s!   Anfrage zu Übungs-GvG´s! Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 9:36 am

Also ich währe da auch dafür, wie gesagt hätte schon paar builds bereit =)

naja hoffe wird mal was, müssten eben nen Termin haben und dann sollten auch alle da sein die mitwollen.
Nach oben Nach unten
Angelwings
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
Angelwings


Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 35
Ort : Im Dunkelsten Schatten deines Bewusstseins..
Anmeldedatum : 18.10.07

Anfrage zu Übungs-GvG´s! Empty
BeitragThema: Re: Anfrage zu Übungs-GvG´s!   Anfrage zu Übungs-GvG´s! Icon_minitimeMi Okt 24, 2007 11:41 am

naja ich kötnnte höchstens 3- 4 finden maximal bis zu 5, bei mir sind die unterschiedlich on ^^
also ich bin immer dabei =)
das ihr auch eine chance habt xD *kula* x3
ne spaß bei seite, ich könnt ja mal fragen, besser wäre es am wochenene oder halt so 16 uhr ^^
*verbezg, wink*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anfrage zu Übungs-GvG´s! Empty
BeitragThema: Re: Anfrage zu Übungs-GvG´s!   Anfrage zu Übungs-GvG´s! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anfrage zu Übungs-GvG´s!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KvL Forum :: Fanart-
Gehe zu: