KvL Forum

Guild Wars Forum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Halloween buuuhuuu... !!! xD

Nach unten 
AutorNachricht
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 39
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Halloween buuuhuuu... !!! xD   Mi Okt 24, 2007 12:40 am

Halloween wir kommen!


Ab diesem Freitag werden Kamadan und Löwenstein festlich dekoriert werden und der Maskenknall öffnet seine Tore.

Stadtbewohner werden unheimlichen Veränderungen unterliegen und auch neue NSCs werden euch begegnen. Ab Mittwoch dem 31.Oktober wird dann in beiden Städten König Thorn erscheinen.

Links:

http://de.guildwars.com/events/article/halloween_brawl/

http://de.guildwars.com/events/article/halloween_event_2007/

Ich freue mich schon ich hoffe Ihr auch!

affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid Laughing affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid Suspect Suspect Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Halloween buuuhuuu... !!! xD   Mi Okt 24, 2007 11:35 am

Juhu, endlich der schönste Tag im Jahr von GW...

Da komm ich so richtig in grusselstimmung^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beliar
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 29
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: Halloween buuuhuuu... !!! xD   Mi Okt 24, 2007 6:32 pm

freue mich auch total weil ich ja das video bei youtube gesehen habe also will da auch so ne maske Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Halloween buuuhuuu... !!! xD   Mi Okt 24, 2007 6:40 pm

Nix da maske, ich will herumspuken und kleinen kindern angst machen Wink xDD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angelwings
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 29
Ort : Im Dunkelsten Schatten deines Bewusstseins..
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: Halloween buuuhuuu... !!! xD   Do Okt 25, 2007 4:46 pm

naja ich brauche ja keine maske aufzusetzen xD
wuarhahahaaaaa
ich muss nur meine Maske absetzen xD

^^
ich hoffe ich bekomme endlich mal ne maske ne ne ne
wie lang ich drauf gewartet hab xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

BeitragThema: Re: Halloween buuuhuuu... !!! xD   Do Okt 25, 2007 5:26 pm

lol mici, meinste ich brauch ne maske bei meinem ruf Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Verwaltung
Verwaltung


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: Halloween buuuhuuu... !!! xD   Sa Okt 27, 2007 12:44 pm

Naja erstes Feedback mal zum Maskenknall... schlechtes Eventspiel! Man steht ausschließlich in der Abhängigkeit seiner zufällig gewählten Teamkollegen für sehr arme Belohnungen. Die zu benutzenden Builds, naja da kann ich noch was originelles dran finden, aber der Noob-Zwang, den man dann auch noch nicht leaven darf weils sonst Sondertitel gibt (ich habe keinen abbekommen) ist die Spitze der Provokation.

Spielte gestern ca. 3h Maskenknall mit dem Ergebnis, lieber normal PvE zu spielen, da nicht einmal eine Gruppe verstanden hat, dass cappen der Weg zum Sieg ist. Alleine kann man leider cappen wie man will, wenn die andere Gruppe dies komplett tut. Anfeuerungen und Erklärungen per Teamchat in allen mir bekannten Sprachen halfen nichts, falls man mir das vorwerfen möchte unbemüht gewesen zu sein.

Kurzum einfache Rechnung PvE 1h = 5-7 Taschendropps, Maskenknall 3 h = 0 Belohnungen (i.d.R. 1 Tasche pro Sieg)

Daher der Tipp, wer MAskenknall spielt und das unsagbare Glück hat, ein gutes Team zu erwischen, sollte das unbedingt hoch schätzen und solange wie möglich durchziehen, da ist ein Run von 50-70 Siege durchaus machbar denke ich!

Viel Spass noch und happy Halloween!

Hoffe auf noch andere Event Klassikerspiele um den Frust vom Maskenknall wieder gut zumachen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaiservonlipsia.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Halloween buuuhuuu... !!! xD   

Nach oben Nach unten
 
Halloween buuuhuuu... !!! xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KvL Forum :: News-
Gehe zu: