KvL Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KvL Forum

Guild Wars Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Offiziersvorschläge hier !!!

Nach unten 
+5
Dive
sixth!
Gonzo
Memo
Beliar
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Champ Darkness


Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

Offiziersvorschläge hier !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offiziersvorschläge hier !!!   Offiziersvorschläge hier !!! - Seite 2 Icon_minitimeDo März 27, 2008 2:02 am

glaub ich kaum, hab neue ip selber, keine pw hinweise ausser mein gehirn und alles geändert am acc, also pw und master account.

Und wenn das die einzige sorge ist hab ich kein plan was das geben soll oO
Nach oben Nach unten
Beliar
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
Beliar


Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 34
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

Offiziersvorschläge hier !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offiziersvorschläge hier !!!   Offiziersvorschläge hier !!! - Seite 2 Icon_minitimeDo März 27, 2008 2:15 am

stimme dagegen sry marcel haben gerade genuch offis deswegen ^^
Nach oben Nach unten
Lutz

Lutz


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.03.08

Offiziersvorschläge hier !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offiziersvorschläge hier !!!   Offiziersvorschläge hier !!! - Seite 2 Icon_minitimeDo März 27, 2008 2:22 am

ähm,
ja ich stimme micha zu momentan sind einfach genug offis da meiner meinung nach aber evtl wirds ja was demnächst^^
Nach oben Nach unten
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Champ Darkness


Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

Offiziersvorschläge hier !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offiziersvorschläge hier !!!   Offiziersvorschläge hier !!! - Seite 2 Icon_minitimeDo März 27, 2008 2:39 pm

/edit ziehe meine bewerbung zurück da ich gehen werde, wurde heute mehrfach doof angeredet, genervt und als nicht gut genug entfunden, hab das net nötig, kündige hiermit an das ich aus KvL gehe, diesmal jedoch ohne wiederkehr, habs nun 2 mal versucht, wenns halt welchen net passt dann bleib ich weg!

Und lasst es bitte in Zukunft mich sonstig zu nerven, hoffe bleiben jeoch kollegen (betrifft vor allem welche die ich lange schon kenne von KvL)

@ Die anderen die es betreffen: Ihr wisst es genau das ich nicht petze, und es mir auch egal was ihr von mir haltet, euer benehmen ist sowas von daneben, am besten löscht ihr euch, das ist besser für alle!
Nach oben Nach unten
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Carcinoma Simplex


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 44
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

Offiziersvorschläge hier !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offiziersvorschläge hier !!!   Offiziersvorschläge hier !!! - Seite 2 Icon_minitimeFr März 28, 2008 12:17 am

auch wenn du es nicht "petzen" willst, finde ich schade das du und deine schweizer kollegen sich einfach verkrümmeln, ohne denen, an denen dir vermeintlich was liegt mal anzutragen, was eigentlich phase ist.

das du schon länger probleme innerhalb der gilde hast, habe ich bemerkt, mangelnde hilfeleistungen und plichtgefühl im spielerischen wie im menschlichen waren da ansatzpunkte.

auch mir in meiner funktion werden kritik und teils nicht immer passende meinungen zugetragen, mit diesen kann ich gut leben. ich hatte daher auch in deinen funktionen innerhalb unserer gilde den eindruck, das es dir in manchen situationen an leichtigkeit im umgang mit dir selbst und vorallem meinungen zu dir fehlt!

gerade deshalb wünsche ich dir für deine zukunft alles gute und vorallem leichtigkeit im umgang mit dir und anderen! kollegen werden wir immer bleiben, ich wüsste nicht warum das sich ändern sollte.

Gruß thomas
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Offiziersvorschläge hier !!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Offiziersvorschläge hier !!!   Offiziersvorschläge hier !!! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Offiziersvorschläge hier !!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KvL Forum :: KvL intern-
Gehe zu: