KvL Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

KvL Forum

Guild Wars Forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Änderungen am Forum und Allgemeines

Nach unten 
+2
Memo
Admin
6 verfasser
AutorNachricht
Admin
Verwaltung
Verwaltung



Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.10.07

Änderungen am Forum und Allgemeines Empty
BeitragThema: Änderungen am Forum und Allgemeines   Änderungen am Forum und Allgemeines Icon_minitimeSa Okt 20, 2007 2:34 pm

Habe sowohl die Abfolge der Themen etwas variiert, und einen neuen Thread namens "Links und Supportprogramme etc." hinzugefügt. Hoffe das findet Anklang.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer ganz Ohr also einfach raus damit, falls ihr neue gute Ideen habt!

Desweiteren bitte ich alle Nutzer im Bündnis und in ihrer Gilde die Registrierung in diesem Forum zu fördern, da ich Ingame nicht wirklich motiviert bin 1000x die selben Fragen in endlosen GW Chatsitzungen immer wieder zu beantworten wenn es hier praktischer und effektiver geht.

Weiterhin viel Spaß im Forum,

Euer Admin
Nach oben Nach unten
https://kaiservonlipsia.forumieren.de
Memo
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Memo


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.10.07

Änderungen am Forum und Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Änderungen am Forum und Allgemeines   Änderungen am Forum und Allgemeines Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 12:51 am

Bei den Builds würde ichs vielleicht noch in die Klassen einteilen! sprich:
-Krieger
-Mönch
-Messmer
-Nekromant
-Waldläufer
-Elementarmagier
-Assasin
-Ritualist
-Derwisch
-Paragon
Und da wirs ja etwas Professionel machen wollen xD sollten wir die theman dann nicht : Walidi, Ele ,Nekro oder Ritu nennen! =)
Nach oben Nach unten
http://www.kaiser-lipsia.2page.de
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Carcinoma Simplex


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 44
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

Änderungen am Forum und Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Änderungen am Forum und Allgemeines   Änderungen am Forum und Allgemeines Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 2:07 am

Stimme ich prinzipiell zu, obwohl ich alleine schon bei dem grundlagen hilfe-thrad merkte wie da zeit draufgeht. ein negativ-aspekt ist der scrollaufwand nach unten, wenn jede klasse sein eigenes topic hat. mehrere meinungen zur idee selbst, aber auch beteiligungen am posten von builds an sich würden mich interessieren!
Nach oben Nach unten
Memo
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Memo


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.10.07

Änderungen am Forum und Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Änderungen am Forum und Allgemeines   Änderungen am Forum und Allgemeines Icon_minitimeDi Okt 30, 2007 12:31 pm

ja haste auch recht aber trotzdem würde es das suchen ers mal erleichtern
Nach oben Nach unten
http://www.kaiser-lipsia.2page.de
Champ Darkness
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Champ Darkness


Anzahl der Beiträge : 144
Ort : Gefangen in nem PC
Anmeldedatum : 24.10.07

Änderungen am Forum und Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Änderungen am Forum und Allgemeines   Änderungen am Forum und Allgemeines Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 3:02 am

hmm ich würd mal nen offiboard machen das nur offis lesen können damit wir auch mal geheimw as bereden können Wink
Nach oben Nach unten
Beliar
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
Beliar


Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 34
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

Änderungen am Forum und Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Änderungen am Forum und Allgemeines   Änderungen am Forum und Allgemeines Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 9:19 pm

und kein leader Sad schade aber damit komm ich klar lol
Nach oben Nach unten
Dive
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Dive


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.10.07

Änderungen am Forum und Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Änderungen am Forum und Allgemeines   Änderungen am Forum und Allgemeines Icon_minitimeMi Okt 31, 2007 10:58 pm

ich finde die idee von marcel naja ist nicht so dolle da wir eine gilde sind und eventuell nichts verheimlichen sollten (ja ich weiß bin kein offi auch wenn ich einer wäre würde ich dagegen sein)weil ich schon viele gilden-foren mit sonem offibereich gesehn habe die daraufhin zusammengebrochen sind (also die gilden) aber gut mir eigendlich egal finds eigendlich kacke wenn es soeinen theard gibt wie gesagt eine gilde keine geheimnisse etc...
Nach oben Nach unten
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Carcinoma Simplex


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 44
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

Änderungen am Forum und Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Änderungen am Forum und Allgemeines   Änderungen am Forum und Allgemeines Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 2:21 am

lehne das offiboard ab. es gibt genug wege zu kommunizieren, gezieltes ausblenden der member halte ich für keinen guten weg!
Nach oben Nach unten
Dive
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Dive


Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 35
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.10.07

Änderungen am Forum und Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Änderungen am Forum und Allgemeines   Änderungen am Forum und Allgemeines Icon_minitimeDo Nov 01, 2007 10:21 pm

und zu dem von felix also diese idee find ich auch gut und zu carci alias admin und thomas xD also ich glaube das scrollen wird nciht das propblem dabei sein ^^
und naja wie kann man einen idioten stunden lang beschäfitigen???

Scroll runter























^
^
scroll hoch
Nach oben Nach unten
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Carcinoma Simplex


Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 44
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

Änderungen am Forum und Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Änderungen am Forum und Allgemeines   Änderungen am Forum und Allgemeines Icon_minitimeFr Nov 02, 2007 12:56 am

Lol ok ich werds bei der nächsten wartung des forums (im laufe des WE) einfügen!
Nach oben Nach unten
Memo
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
Memo


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 31
Anmeldedatum : 26.10.07

Änderungen am Forum und Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Änderungen am Forum und Allgemeines   Änderungen am Forum und Allgemeines Icon_minitimeSa Nov 03, 2007 1:33 am

danke das dus gemacht hast =) thx
Nach oben Nach unten
http://www.kaiser-lipsia.2page.de
Gesponserte Inhalte





Änderungen am Forum und Allgemeines Empty
BeitragThema: Re: Änderungen am Forum und Allgemeines   Änderungen am Forum und Allgemeines Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Änderungen am Forum und Allgemeines
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mehr forum :)
» Willkommen im neuen Forum!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KvL Forum :: News-
Gehe zu: