Hier eine gute Variante für den Waldi als » Unterbrecher «, da er dies ja bekantlich gut kann!
Primärklasse: Waldläufer
Attributlevel:
Treffsicherheit: 10 + 3
Fachkenntnis: 12 + 2
Überleben in der Wildnis: 8 + 1
Eignet sich für:
Aufstieg der Helden
Arenenkämpfe
Gildenkämpfe/Bündniskampf
für PvE nur bedingt geeignet
Beschreibung:
Dieser Waldläufer unterbricht den Gegner beim Verwenden von Fertigkeiten. Zur Vorbereitung nutzen wir Wind lesen. Mithilfe von Bestrafungsschuss und Wilder Schuss lassen sich die Fertigkeiten deaktivieren. Ablenkschuss deaktiviert die gegnerischen Skills sogar. Zum Selbstschutz wird Wirbelverteidigung und Dreckwerfen sowie die Trollsalbe verwendet.
Fertigkeiten:
Template-Code: OgITk1LjxIzPW1wW4o23CA
Bestrafungs-Schuss
(Treffsicherheit, Bogenangriff) Trifft Bestrafungs-Schuss, fügt ihr +10..+18 Punkte Schaden zu und Euer Ziel wird unterbrochen.
Ablenk-Schuss
(Fachkenntnis, Bogenangriff) Wenn Ablenk-Schuss trifft, unterbricht er die Aktion des Gegners, fügt aber nur 1...13 Punkte Schaden zu. Beruhte die unterbrochene Aktion auf einer Fertigkeit, wird diese Fertigkeit für weitere 20 Sekunden deaktiviert.
Wilder Schuss
(Treffsicherheit, Bogenangriff) Trifft Wilder Schuss, wird die Aktion Eures Ziels unterbrochen. Wenn diese Aktion ein Zauber war, fügt Ihr zusätzlich 13..25 Punkte Schaden zu.
Wind lesen
(Treffsicherheit, Vorbereitung) 24 Sekunden lang bewegen sich eure Pfeile doppelt so schnell wie normal und fügen zusätzlich 3..9 Punkte Schaden zu.
Wirbelverteidigung
(Fachkenntnis, Haltung) 8..18 Sekunden lang habt Ihr eine 75% Chance, Angriffe zu blocken. Beim Blocken eines Geschosses auf diese Weise erleiden umstehende Gegner 5..10 Punkte Schaden.
Dreck werfen
(Fachkenntnis, Fertigkeit) Der berührte Gegner und umstehende Feinde werden 3...13 Sekunden lang geblendet.
Trollsalbe
(Überleben in der Wildnis, Fertigkeit) 10 Sekunden lang erfreut Ihr euch einer Lebenspunktregeneration von +3...9.
Siegel der Wiederbelebung