KvL Forum

Guild Wars Forum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Was liegt bei mir an?!

Nach unten 
AutorNachricht
Dorkan



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Was liegt bei mir an?!   Fr Mai 30, 2008 4:43 pm

Jeder kennt das: Man nimmt sich etwas vor, plant dran rum, legt sich Skills bereit und wenns losgehen soll, kommt was dazwischen. Man verschiebt es und im Endeffekt, macht man es doch nicht. Manchmal macht sich das dann ganz gut, wenn jemand anders einen daran erinnert und man vielleicht sogar zusammen durchstartet.

Und da sind wir auch schon bei dem Grund für diesen Thread. Hier soll jeder reinschreiben, was er sich vorgenommen hat und wie weit er dabei ist. Mit ein bissl Glück findet sich für die eine oder andere Sache noch ein Gildenmember, dem das ähnlich geht und der einen etwas mitreisst und animiert und quasi "in den Arsch tritt" wenn man die Angelegenheit schleifen lässt.

Im optimalen Fall, entsteht hier eine kleine Liste an Aktivitäten, die man zusammen erledigen kann. Vielleicht findet man auch Gildies die das selbe vor haben, ohne dass man das vorher voneinander wusste. Und wenns noch besser läuft, fängt der eine oder andere sogar ein Projekt an, weil ers hier gelesen hat und in Gesellschaft Lust drauf entwickelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dorkan



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 06.01.08

BeitragThema: Re: Was liegt bei mir an?!   Fr Mai 30, 2008 4:57 pm

1. langwierige Angelegenheiten


2. spontanitätskompatible Projekte

  • Proph PQ spielen (Ele) - Ist glaub am Signalfeuerposten
  • Proph PQ spielen (Derwisch) - Ist kurz nach Löwenstein
  • Proph PQ spielen (Mö) - Ist Nolani Akademie. Ich möcht mal nen Farmchar haben.
  • Beschützer Elonas (Derwisch) - Es fehlen Dzagonur, Jennurs Horde, Moddok Spalte, Tor der Schmerzen
  • bissl PvP-Einstieg machen
  • Beschützer Canthas (Derwisch) - Weis nicht, was mir fehlt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
warpath

avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Alter : 39
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 25.02.08

BeitragThema: Re: Was liegt bei mir an?!   Fr Jul 25, 2008 3:55 pm

find ich gut! ich mach auch mal ne Liste:

NF mit dem Derwisch beenden.... komme da alleine nicht weiter; TdQ momentan

Ein paar Dungeons klarmachen; ich verpasse die Gruppenbesuche in den jeweiligen Verliesen immer auf Grund unorthodoxer Online-Zeiten.... Wink

BK machen... da brauch ich warlich den sogenannten "Arschtritt"!! Bin da etwas motivationslos wegen schlechten, dauerhaft mobbenden Gruppen... naja... die Franzosen halt! Also wenn BK ansteht und ich Online bin.. bitte Bescheid sagen

THX..bis Bald
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was liegt bei mir an?!   

Nach oben Nach unten
 
Was liegt bei mir an?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KvL Forum :: Hilfestellungen :: Sonstige Hilfegesuche oder Angebote-
Gehe zu: