KvL Forum

Guild Wars Forum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 hey leute schlechte nachrichten aber es hatt auch was gutes

Nach unten 
AutorNachricht
Lutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.03.08

BeitragThema: hey leute schlechte nachrichten aber es hatt auch was gutes   Do Mai 15, 2008 12:07 am

also da ich , wie ihr wisst, momentan nicht über einen zoggfähigen rechner verfüge ist es glaube ich an der zeit meine zockerkarriere mal sehr einzuschrenken .
wie ihr auch wisst war/bin ich ein übelster junky was zoggn angeht!
und deshalb ist das (welch glück mein rechner is am arsch) einfacher für mich jetzt einen vorrübergehenden schlusstrich zu ziehen
ihr wisst dass mir zocken allgemein viel bedeutet.
aber
da mein RL sehr darunter gelitten hatt muss ich mcih entscheiden und meine entscheidung ist nunmal gefallen..
ich muss erst mein RL auf die reihe kriegen bevor ich mich irgentwie wieder in die onlinegaming geschichte vernarre..
da meine berufliche situation auch am arsch ist, muss ich dort auch was machen die leute die mich aus der gilde kennen wissen das ich sehr an dieser gilde hänge obwohl ich sagen muss , dass ich nicht mal lange mitglied KvL´s bin oder war (dass müsst ihr entscheiden).
aber ich für meinen teil hab hier freunde und sehr verständnisvolle zum teil auch kaputte leute kennengelernt und zu schätzen gelernt.
ein besonderen dank möchte ich an meine zwei obersten Gildenmeistern richten..
Micha aka. Beliar und Thomas aka. hmmm welchen char erwähne ich denn lia alba maria? ach ka such dir einen aus Wink
und zwar habt ihr mir gezeigt das ich nich alleine bin und auch belehrt in manchen sachen
beispiel: thomas mit dir konnte ich über alles und jeden scheiss reden und du weisst dass mein leben mein momentanes leben nicht die erfüllung ist ..
und deshalb hier das ende für mich vorerst .
ich werde mich hin und wieder mal auf eurem ts wohlfühlen scheisse baun scheisse labern xD
aber zum zocken werde ich nciht mehr kommen .
VORERST
bis ich alles geregelt habe
ich hoffe das ihr dies versteht und akzeptiert.
ich danke auch für die schöne zeit diskussionreichen abende usw usw..
ich sag nur das ist nicht im sinne der wehrmacht !
und ich hoffe
nein ich hoffe nicht ich appeliere an euren verstand
wir sehen uns in GW2 bei den Kaiser von Lipsia
ich für meinen teil bleibe im herzen KvL
Gone but never forgot!
MfG Lutz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beliar
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 29
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: hey leute schlechte nachrichten aber es hatt auch was gutes   Sa Mai 17, 2008 10:21 pm

ach das is schade mein freund Smile naklar bleibst du in KvL ts² is immer offen für dich Smile ja weiss garnet was ich sagen sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 39
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: hey leute schlechte nachrichten aber es hatt auch was gutes   So Mai 18, 2008 2:29 pm

Kann Deine Entscheidung gut nachvollziehen! RL geht immer vor! Wünsche Dir viel Erfolg und auch das nötige Quentchen Glück bei Job und allem anderen, was Du zu regeln hast. Der TS steht Dir natürlich immer offen, falls sich was ändert, bleibt ja auch noch MSN Wink (Aber bitte nicht so spammen, das tut in den Ohren weh, und stell Dir vor, dass passiert beim Ekken einsammeln xD )

Was Deine Mitgliedschaft bei KvL betrifft, ändert sich nichts, Du bist hiermit offiziell entschuldigt, und das ändert sich auch nicht Wink

LG und auf bald!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lutz

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.03.08

BeitragThema: Re: hey leute schlechte nachrichten aber es hatt auch was gutes   Mi Mai 21, 2008 3:04 am

ich finde es schön das ihr das verstehen und nachvollziehen könnt Wink
aber hey bin ja nich tot ^^
nur nich da :p
also
sobald alles wieder im lot ist wage ich mich dann wieder an den rechner ^^
also mfg DerGottgleiche lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: hey leute schlechte nachrichten aber es hatt auch was gutes   

Nach oben Nach unten
 
hey leute schlechte nachrichten aber es hatt auch was gutes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KvL Forum :: KvL intern-
Gehe zu: