KvL Forum

Guild Wars Forum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 Frohes Neues Jahr und ein Kommentar zu den Neuigkeiten!

Nach unten 
AutorNachricht
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 39
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Frohes Neues Jahr und ein Kommentar zu den Neuigkeiten!   Do Jan 03, 2008 2:47 pm

Zuerst wünsche ich Euch allen natürlich ein frohes, neues Jahr und hoffe Ihr seid genau nach Euren Vorstellungen hineingerutscht Wink! Vor allem aber wünsche ich Euch Gesundheit, Lebensfreude und maximale Erfolge bei Euren privaten wie beruflichen Zielen sowie weiterhin viele unterhaltsame Stunden bei GW!

Nun ein paar Worte zu den letzten Änderungen innerhalb der Gilde. Mitte Dezember kam es zu einem Führungswechsel. Michael übergab mir die Leitung der Gilde aufgrund nachlassender Spielintensität. Für alle "altgedienten" Mitglieder nichts neues, da mir die Führung acuh schonmal oblag, und es sich an der Gildenphilosphie beziehungsweise Emotionalität der Gilde nichts ändert.

Seit Dez. bzw. Jan. ist Nicole alias Lindsay Valentine sowie Roger alias Slipknot TNT zum Offizier befördert. Die Entscheidung begründet sich bei Nici aufgrund ihrer langen Verbindung zur Gilde, ihrer Beliebtheit und Funktion als emotionaler "Regulator". Roger ist seit langem ein treues und aktivesMitglied, seine Hilfsbereitschaft und das Bemühen Verantwortung für die Gilde im Rahmen einer Offiziersposition zu übernehmen brachten mich zu dieser Entscheidung.

Generell gibt es sicher einige Mitglieder die sich dann fragen, warum gerade die, oder ich nicht! Dazu soll gesagt sein das ich nicht unbegrenzt viele Offiziere ernennen möchte, die Entscheidung nicht immer einfach ist, und man es generell nie allen recht machen kann. Ich glaube trotzdem eine nicht allzu schlechte Wahl getroffen zu haben.

Seit gestern begrüße ich auch wieder (Champ) Marcel in unserer Gilde, der nach seinem Kurzurlaub bei SoD wieder zu uns zurückgekehrt ist. Für alle die vielleicht Prbleme mit dem Verlassen und wiederkehren in de Gilde haben, sei gesagt, dass dies sicherlich nicht immer nachvollziehbar ist, aber mehr oder weniger normal ist. Manchmal meint man sich anderswo besser weiter entwickeln zu können, vermisst dann aber doch die familiäre, gewohnte Atmossphäre.

Zusammenfassend war das Jahr 2007 nicht nur das Gründungsjahr von KvL, sondern auch ein Jahr des Bestehens schwerer Krisen, des Lernens im Umgang innerhalb einer Gilde und grundsätzlicher "go´s oder nogo´s". Wir hoffen die erreichte Stabilität innerhalb der Gilde zu halten, Grundsätze und Einstellungen positiv zu gestalten und weiterhin viel Spass am Spiel zu haben.

Am 12.02.08 feiert KvL seinen 1.Geburtstag! Ich plane ein Gildenhallenmeeting und sammle fleißig Alkohohl und Funitems, Ideen und Teilnahme wäre schön Wink

Lieben Gruß vom Thomas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dive
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Frohes Neues Jahr und ein Kommentar zu den Neuigkeiten!   Fr Jan 04, 2008 1:57 pm

Klasse gemacht ich hab in meiner Truhe noch ein paar Früchtebrote ( als funitems xD) falls wir sie benötigen kan ic hsie dir gerne aushandeln und wenn nicht kann ich auch enig alk besorgen Wink ansonsten schöner theard und gute arbeit und ich freue mich schon auf den geburtstag von KvL.

Auf wiederschauen wir sehn uns in GW . :O
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Frohes Neues Jahr und ein Kommentar zu den Neuigkeiten!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Start ins Jahr 2012 :)
» Update vom 21.05.2015 - Neues Tier - Kamel / Neue Sammlung - Cowboy-Set
» Update vom 28.05.2015 - 3 neue Locations / ein neues Tier / neue Questaufgaben
» Update vom 20.08.2015 - Ein neues Tier - Weißer Schwan
» Update vom 21.01.2016 - Ein neues Tier - Schwarzer Schwan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KvL Forum :: News-
Gehe zu: