KvL Forum

Guild Wars Forum
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLogin

Teilen | 
 

 TS Server !

Nach unten 
AutorNachricht
Beliar
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 29
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: TS Server !   Do Okt 18, 2007 12:28 am

also ich fange einfach mal an wieder mit den thema ts server vilt kann man noch mal so eine abstimmung machen wie im alten forum Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Angelwings
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 29
Ort : Im Dunkelsten Schatten deines Bewusstseins..
Anmeldedatum : 18.10.07

BeitragThema: Re: TS Server !   Sa Okt 20, 2007 9:48 pm

ja macht mal will ts haben x3
dann höre ich euch O.O und ihrmich *schäm ecke geh*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beliar
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 29
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: TS Server !   Sa Okt 27, 2007 6:05 pm

Also neues über ts wir haben nun ein server Smile

Die Ip ist : 195.50.147.163:8767

PW: teamspeak (kleinschreiben)

so und dann steht man ganz oben mit sein namen da müsst ihr ein kasten runter und ein doppel klick auf Gw machen hf ihr lieben Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beliar
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 29
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: TS Server !   Sa Okt 27, 2007 10:49 pm

ok soviel dazu wir haben nun kein server mehr DCC ist gegangen also ist schade aber real ich bin der meinung wir sollten das bnd aufgeben und uns eins suchen könnt ja was dazu schreiben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Memo
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 26
Anmeldedatum : 26.10.07

BeitragThema: Re: TS Server !   Sa Okt 27, 2007 11:56 pm

jo bin auch dafür
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kaiser-lipsia.2page.de
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 39
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: TS Server !   So Okt 28, 2007 4:05 pm

Bin nicht dafür da Bündnis aufzugeben, warum denn? Weil DCC mit einem Mini-public TS server gegangen ist? Sicher läuft das Bündnis nicht auf Hochtouren, verstehe ich voll und ganz, aber deshalb die erwartungshaltung zu verschieben erachte ich für unnötig. Ich kümmere mich nach wie vor um Webspace, sehe aber nicht ein, dafür zu bezahlen, daher TS kommt unser ganz eigener und gut. Desweiteren ist mit AwH ein beständige Gilde am Start die mittlerweile mehr Member (sicher sehr viele Anfänger, die zur Gestaltung weniger beitragen) hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beliar
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 29
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: TS Server !   So Okt 28, 2007 4:26 pm

nicht masse sondern klasse ist das wichtige in ner gilde und mir ging es darum das alle gilen inaktive sind also ausgeschlossen AWH die restlichen gilden die bekommen ihr maul net auf die sind nicht mal da die sind einfach nur im bnd deswegen wollte ich das bnd auflösen um zu suchen weil das beim besten willen kein zustand ist aber ich mache nix ich mache das was die mehrheit sagt nicht das es wieder dazu fürt das es streit gibt weil nix abgesprochen worde desweiteren das bnd wird von kvl und nici benutzt deswegen muss ich sagen das das eig sinnlos ist mit dem DPI etc. da ist keine registriert und wird auch nicht passieren aber nun gut ich darf mich nicht immer so hoch pushen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 39
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: TS Server !   So Okt 28, 2007 8:45 pm

Du hast doch prinzipiell recht Micha, aber sich etwas besseres zu wünschen ist einfach, es tatsächlich zu finden etwas anderes. Sicher besteht das aktive Bündnis momentan aus uns und AwH. Wenn unser Bündnis an seine Aufnahmegrenze kommt, wissen wir ja was zu tun ist.

Aber jetzt freiweg neues Bündnis zu suchen, wo man keinen kennt, sicherlich auch die Führung des Bündnis aus der Hand gibt, wäre mir ein zu gewagter Schritt. Erfahrene, wie du sagst, "qualitative" Bündnisse kennen sich meist sehr lange und eine Integration ist total schwierig. Habe dies bei GwA erlebt, dort kennen sich 50 Leute so, das sie auch ganz genau wissen was sie tun, dort rein menschlich rein zukommen is schwierig.

Lieber das kleine und wenige achten und schätzen was wir haben, weiter aufbauen und schauen was sich für Möglichkeiten ergeben. Ich hätte z.B. nicht unbedingt gedacht das sich AwH so schnell und positiv entwickelt.

Für ein vorschnelles Aufgeben spreche ich mich ausdrücklich dagegen aus! Blos weil alles nicht perfekt ist, das ist das alte Lied, alle wollen aktive, treue, fortgeschrittene Member die alle lieb sind allen helfen und alle Möglichkeiten bestehen. Wie immer ist dieses Ansinnen nicht umsetzbar und vollkommen illusionär. Anstreben kann man es trotzdem, dann aber in gesunden Schritten und nicht vom Fiat Panda in eine S-Klasse umsteigen wollen weils dort bequemer is, die S-Klasse kommt nämlich nich einfach so um die Ecke! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Beliar
nicht zu dämlich
nicht zu dämlich
avatar

Anzahl der Beiträge : 81
Alter : 29
Ort : leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: TS Server !   Mo Nov 05, 2007 8:02 pm

wir haben nun wieder Ts dan officer Rocky ich danke das du uns einen server geholt hast Smile

Ip: 85.25.140.17:8767

Pw: gogo


hf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
OfficerRocky



Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 24
Ort : Gelsenkirchen
Anmeldedatum : 05.11.07

BeitragThema: Re: TS Server !   Mo Nov 05, 2007 11:32 pm

jo bald hab ich wahrscheinlich SA dann werden auch die namen der channels usw geändert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carcinoma Simplex
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Alter : 39
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: TS Server !   Di Nov 06, 2007 4:01 am

Auch in meinem Namen vielen Dank für Deine unkomplizierte Lösung! Da wir nach wie vor das Problem hatten, kostenlosen Webspace zu bekommen.

Massive Thx Smile flower
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dive
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Alter : 29
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: TS Server !   Di Nov 06, 2007 8:35 pm

danke danke Smile ich weiß nicht wann ich mir ein headset kaufen werde da erstmal die wohnug dran ist und ein neuer pc kommen muss^^ aber werde öfters mal im ts vorbeischauen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Memo
nicht zu ungeschickt
nicht zu ungeschickt
avatar

Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 26
Anmeldedatum : 26.10.07

BeitragThema: Re: TS Server !   Di Nov 06, 2007 10:31 pm

jau brauch auch neues hs aba ^^ kb nach hanne zu fahren xD ma sehen..^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.kaiser-lipsia.2page.de
redilS



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.01.08

BeitragThema: Re: TS Server !   Do Jan 17, 2008 6:56 pm

Hallo zusammen

Zunächst: Entschuldigt bitte, dass ich als Unbekannter einfach so reinplatze und direkt in euren "intern" Bereich schreibe. Ich hab aber ein paar Fragen bzgl. des Teamspeak-Server, die ich gerne geklärt hätte.

Der weiter oben genannte Server (85.25.140.17:8767) wird von mir betrieben und auch genutzt. Nur durch Zufall bin ich auf diesen Thread/Beitrag gestossen und habe nicht schlecht darüber gestaunt, dass jemand eben diesen Server anbietet (noch dazu unter Verwendung eines anderen Passwortes oO).

Nutzt ihr diesen Server aktiv und wenn ja, seit wann? Zur Beruhigung: ich bin nicht auf einen Streit aus, denn es könnte ja sein, dass es sich nur um ein Mißverständniß handelt.

Klären würde ich den Fall dennoch gerne, da mein Root-Server in der Vergangeheit schon einmal das Opfer eines Script-Kiddies wurde und damals im Handumdrehen zu einer Warez-Schleuder mutiert ist. Sollte sich also wieder eine Sicherheitslücke eingeschlichen haben, könnte ich sie mit eurer Hilfe schliessen.


Gruss,
Stefan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin
Verwaltung
Verwaltung


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 17.10.07

BeitragThema: Re: TS Server !   Fr Jan 18, 2008 3:11 pm

Hi Stefan,

wir sind durch ein Gildenmitglied auf die freie Nutzung des TS-Servers hingewiesen worden. Haben ihn auch eine zeitlang gut benutzt, sind aber momentan in einer anderen Lösung mit einer Gilde aus unserem Bündnis. Sicherheit ist ein großes Problem gerade bei TS, da wir nun mittlerweile schon 4-5 Leute sind die TS regelmässig zum spielen nutzen, haben wir auch schon unsere Erfahrung mit ungebetenen Gästen gemacht, welchen Sinn und Zweck, bzw. warum es solche Leute gibt, entzieht sich unserem Verständniss nach wie vor.

Kurzum unsere Problematik ist nach wie vor die Unkenntnis bezüglich des Betreibens eines TS-Servers sowie fehlender Webspace zur Erhaltung. Bewerbungsverfahren um kostenfreien Webspace über bspw. GW-Tactics sind langwierig und bis jetzt ohne Reply.

Vielleicht können wir langfristig den Kontakt halten, um eine unabhängigere Lösung für TS zu bekommen. In jedem Fall möchte ich freiweg sagen, das in unserer Gilde ausschließlich eine sinngemäße Nutzng jeglicher TS-Server stattfindet. Dubioses, anstößiges oder gar kriminelles Verhalten dulden wir keinesfalls.

Wo unser Gildenmitglied (Officer Rocky) die Info herbekam weiß ich leider nicht, da er momentan auch seltener online ist. Ich werde ihn aber bei nächstmöglicher Gelegenheit dazu befragen. Wir unterstützen in jedem Fall einen sicheren Gebrauch von TS und unterbinden nach Mgl die Weitergabe von Serverinformationen.

Für Details oder weitere Kommunikation auch per mail unter KvonL@web.de zu erreichen.

LG Thomas
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://kaiservonlipsia.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TS Server !   

Nach oben Nach unten
 
TS Server !
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
KvL Forum :: KvL intern-
Gehe zu: